Nutzung und Auswirkungen der Kompetenzmessung in mathematischen Lehr-Lern-Prozessen
Projekt: Forschung
Projektbeteiligte
- Leiss, Dominik (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Blum, Werner (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Rakoczy, Katrin (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Klieme, Eckhard (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Universität Kassel
Akronym | Co²CA (Conditions and Consequences of Classroom Assessment) |
---|---|
Status | Abgeschlossen |
Zeitraum | 17.02.12 → 03.02.15 |
Verknüpfte Publikationen
Formative Assessment in Mathematics Instruction: Theoretical Considerations and Empirical Results of the Co2CA Project
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
On the added value of considering effects of generic and subject-specific instructional quality on students’ achievements – an exploratory study on the example of implementing formative assessment in mathematics education
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet