DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Projekte
//
Multiple Representations in Science Educ...
//
Multiple Representations in Science Education
Projekt
:
Forschung
Projektbeteiligte
Niebert, Kai
(Wissenschaftliche Projektleitung)
Institut für Nachhaltige Chemie
Zukunftszentrum Lehrkräftebildung (ZZL)
Status
Laufend
Zeitraum
01.02.13
→ …
Zuletzt angesehen
Projekte
Karl Barth: Conversation with Students in Paris
ASA - Arbeitsbeziehungen in der Sozialen Arbeit
Master Course Integrated Flood Risk Management
Internes Projektbudget KT 11 - Hybrid Publishing
Methoden der Kunstgeschichte und Visual Studies
Lehrinnovation durch Stärkung Debattenkultur (LSD)
Developing pragmatic competence on a stay abroad
Water reuse for green hydrogen production (WtR4GH2)
Organisationen
Professur für Nachhaltige Ressourcennutzung
Aktivitäten
"L'eredità nietzschiana nell'operaismo italiano
,,English Day'' an der Oberschule Jesteburg - 2020
Conference on Manufacturing Systems - CIRP 2019
Sound Studies als erweiterte Musikwissenschaft?
Verein für Socialpolitik Annual Conference 2016
Preise
Lehrpreis der Leuphana Universität Lüneburg 2007
Stipendiat der Stiftung der Deutschen Wirtschaft
Lehrpreis der Leuphana Universität Lüneburg 2010
Lehrpreis der Fakultät Wirtschaftswissenschaften
Dies academicus 2013 - Award for social commitment
Presse / Medien
Researching Labour Mobility in Digital Times
Der Personaler muss seinen Job neu justieren
Podcast Voces Indígenas Chiquitanas, Kapitel 4
FAZ: Weniger Kinder wegen der Wirtschaftskrise
Menschen sollen Bogen zur Nachhaltigkeit finden
Hamburger Abendblatt: Weniger Kinder in der Krise
Publikationen
Rechtschreiblernen in der Sekundarstufe I
Judgement Practices in the Artistic Field
Gatekeepers of Sustainability Information
Routledge Handbook on Commercial Space Law
Logistik-Leitstände in Industrieunternehmen
Transformative research for sustainability
Energy conservation attitudes and intentions
Stories of favourite Places in public spaces
Forschung zur ersten Phase der Lehrerbildung