St. Petersburg International Legal Forum Private Law Prize

Auszeichnung: Externe Preise, Stipendien, Auszeichnungen, ErnennungenForschung

Tim Willy Peter Dornis (Empfänger/-in)

Shortlisting der Habilitationsschrift "Trademark and Unfair Competition Conflicts"
Datum der Bewilligung2018
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Science-Fiction, spekulativer Feminismus und strafkritische Fabulation. Strafabolitionismus mit Ursula K. Le Guins "The Dispossessed".
  2. Beschäftigungsprobleme von Maschinenbau-Ingenieuren der Bundesrepublik Deutschland in den siebziger Jahren
  3. 'Denn die Liebe ist die Fortführung des Krieges mit anderen Mitteln.' Elfriede Jelineks Die Klavierspielerin als mythenkritisches Projekt
  4. Zum Forschungsstand der Offenen Kinder- und Jugendarbeit
  5. Strukturen, Leistungen und andere Aufgaben der Jugendhilfe
  6. L'umano e la carne: per un'analisi materialista del macello nelle società capitalistiche
  7. Direktverkauf von Fremdkapitaltiteln als Finanzierungsalternative für KMU
  8. Berichterstattung im Lichte der Herausforderungen unternehmerischer Nachhaltigkeit
  9. Corporate Sustainability Management in Large German Companies
  10. Restrukturierungsnotwendigkeiten und -ansätze im Landesbankensektor Deutschlands
  11. Umweltengagement von Kindern und Jugendlichen in der außerschulischen Umweltbildung: Ergebnisse - Bedingungen - Perspektiven
  12. Gender Mainstreaming im Politikfeld Bildung
  13. Das deutsche Klimaziel im europäischen Kontext
  14. Heterogenität und Chancengleichheit am Ende der vierten Jahrgangsstufe in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland und im internationalen Vergleich
  15. Nachhaltige Chemie - das künftige Leitbild
  16. Medienerziehung und Medienbildung als Aufgaben der frühkindlichen Bildung
  17. Die Feststellung der energiepolitischen und energiewirtschaftlichen Notwendigkeit des Tagebaus Garzweiler II nach 48 Kohleverstromungsbeendigungsgesetz (KVBG) – rechtspolitisch verfehlt und verfassungswidrig?
  18. Überzeugungen von angehenden Lehrkräften zum Philosophieren mit Kindern im inklusiven Sachunterricht