Miriam Stehling

  1. Erschienen

    Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel

    Stehling, M., 2011, Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. Thomas, T., Hobuß, S., Kruse, M.-M. & Hennig, I. (Hrsg.). Sulzbach/Taunus: Ulrike Helmer Verlag, S. 112-130

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  2. Erschienen

    "Germany's Next Topmodel": Dilemmata und Ambivalenzen aus Sicht von Zuschauerinnen

    Thomas, T. & Stehling, M., 2012, Auf Augenhöhe ?: Rezeption von Castingshows und Coachingsendungen. Hajok, D., Selg, O. & Hackenberg, A. (Hrsg.). 1 Aufl. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, S. 161-177 17 S. (Alltag, Medien und Kultur; Nr. 10).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  3. Erschienen

    Lifestyle-TV zwischen Kritik und Attraktivität: Transkulturelle Perspektiven auf global gehandelte Fernsehformate

    Stehling, M. & Thomas, T., 2010, in: Medien + Erziehung. 54, 2, S. 22-29 8 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

  4. Erschienen

    Transculturality in Top Model: An Analysis of a Global Television Format and its Audiences in Different Cultural Contexts

    Stehling, M., 2010, Media and Communication Studies, Interventions and Intersections: The Intellectual Work of the 2010 ECREA European Media and Communication Doctoral Summer School. Carpentier, N., Tomanic Trivundza, I., Pruulmann-Vengerfeldt, P., Sundin, E., Olsson, T., Kilborn, R., Nieminen, H. & Cammaerts, B. (Hrsg.). Tartu University Press, S. 334-335 2 S. (The researching and Teaching communicaTion series).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Sustainable-Corporate-Governance-Regulierungen
  2. Die Lebewesen und ihre Medien
  3. Karl May und die Literaturwissenschaft: ein Thema für Außenseiter?
  4. Die Schokoladenseite des Tourismus
  5. Das Staatsverständnis von Nicos Poulantzas
  6. Welche Planung braucht eine nachhaltige Entwicklung ? - Ein Blick zurück nach vorn
  7. Ferntourismus wohin?
  8. Vergütungsformen und Bestandteile
  9. Genderintegrierte Hochschuldidaktik
  10. Das Leuphana College und seine Bildungsidee
  11. Communicating Sustainable Consumption
  12. Business Model Experimentation for Circularity: Driving sustainability in a large international clothing retailer
  13. Von Jesus Christus reden im Religionsunterricht
  14. Konzeption und Praxis des Nachhaltigkeitscontrollings: Ansatzpunkte in großen deutschen Unternehmen
  15. Produktion und Gebrauch
  16. Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern
  17. Standardisierungsprozesse am Beispiel unterschiedlicher Akteure der Kinder- und Jugendhilfe
  18. Hochschulbilung in Zeiten der Bolognareform
  19. Declining willingness to fight for one’s country
  20. Predicting the impacts of human population growth on forest mammals in the highlands of southwestern Ethiopia
  21. Sustainability communication in tourism – A literature review
  22. Lernumgebung und Aufgabenkultur im Unterricht
  23. Vom Bösen sprechen
  24. „Digitale Währungen, insbesondere Libra“
  25. Affective Dilemmas
  26. Rezension von Sieder, Reinhard: Patchworks - Das Familienleben getrennter Eltern und ihrer Kinder. - Stuttgart: Klett-Cotta, 2008
  27. Green and Sustainable Chemistry Teacher Education
  28. Die universale Sprache der vewaltungstechnischen Abstraktion.
  29. Individuelle Erlebensprävention durch positive Emotionalität und Motivation
  30. Market driven power plant investment perspectives in Europe
  31. A Matter of Psychological Safety
  32. Gesundheitsbewusstsein und Inanspruchnahme von Krebsvorsorgeuntersuchungen bei Männern