Matthias Barth
Prof. Dr.
Arizona State University
Matthias Barth (Gastwissenschaftler*in)
29.06.2017 → 30.06.2019Aktivität: Wissenschaftlicher Gastaufenthalt › Besuch einer externen akademischen Einrichtung › Forschung
A shift of mindset? Rethinking our (learning) objectives
Matthias Barth (Sprecher*in)
06.02.2019Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Assessing Key Competencies In Higher Education For Sustainable Devlopment: Insights From the Deployment Of Innovative Instruments
Matthias Barth (Sprecher*in) & Aaron Redman (Sprecher*in)
06.09.2019Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Assessing Learning Outcomes Of Education For Sustainable Development
Matthias Barth (Sprecher*in) & Aaron Redman (Sprecher*in)
23.09.2017Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Becoming a competent teacher in education for sustainable development
Matthias Barth (Sprecher*in), Lina Bürgener (Sprecher*in) & Jan-Ole Brandt (Sprecher*in)
04.09.2018Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Best Practice Prinzipien für Fortbildungsprogramme in der BNE
Matthias Barth (Sprecher*in)
30.09.2019Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: didaktisch- methodische Umsetzungsmöglichkeiten im Sachunterricht
Matthias Barth (Sprecher*in)
15.09.2015Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Lehre
Bildung und Forschung für nachhaltige Entwicklung
Matthias Barth (Sprecher*in)
22.03.2017Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
BNE in der universitären Lehrerausbildung für den Bereich Grund-, Real- und Hauptschule
Matthias Barth (Sprecher*in)
09.03.2020Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Forschung
BNE sowie Trasformatives Lernen in der Hochschullehre
Matthias Barth (Sprecher*in)
18.12.2019Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Forschung