Manuela Weber
Kontakt
Manuela Weber
- Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
Fachgebiete
- 2008
- Erschienen
The Business Case for Corporate Social Responsibility: A Company-Level Measurement Approach for CSR
Weber, M., 08.2008, in: European Management Journal. 26, 4, S. 247-261 15 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
- Erschienen
Corporate Social Responsibility: konzeptionelle Gemeinsamkeiten und Unterschiede zur Nachhaltigkeits- und Corporate-Citizenship-Diskussion
Weber, M., 2008, Corporate Social Responsibility. Müller, M. & Schaltegger, S. (Hrsg.). München: oekom verlag GmbH, S. 39-51 13 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- Erschienen
The Business Case for Corporate Societal Engagement: Development and Evaluation of Value Creating Societal Strategies
Weber, M., 2008, München: oekom verlag GmbH. 304 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
- 2007
- Erschienen
Towards Sustainable Entrepreneurship: A Value Creating Perspective on Corporate Societal Strategies. Discussion Paper
Weber, M., 2007, Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 48 S.Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere