Lisa Conrad

Dr.

Lisa Conrad

Kontakt

Dr. Lisa Conrad

    Fachgebiete

  • Digitale Medien - Organisationsforschung , Science and Technology Studies
  1. Erschienen

    Denken als Handwerk

    Conrad, L., 01.11.2016, Schöner lehren: gegendert und gequeert. Eckert, L. & Martin, S. (Hrsg.). Marburg: Schüren Verlag, S. 17-29 13 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

  2. Erschienen

    Die Maker*innen Bewegung: Was die Mikroökonomie, die Feldtheorie und die Praxistheorie über sie zu sagen haben

    Conrad, L. & Maier, M., 18.01.2021, DIY, Subkulturen und Feminismen. Czerney, S., Eckert, L. & Martin, S. (Hrsg.). Hamburg: Alma Marta Verlag, S. 196-232 37 S. (Aspekte).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  3. Management als Bündel aus Praktiken, Diskursen und Technologien

    Conrad, L. & Maier, M., 2015, Management zwischen Reflexion und Handeln. Conrad, P. & Koch, J. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, S. 41-60 20 S. (Managementforschung; Band 25).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  4. Materiality at Work: A Note on Desks

    Conrad, L. & Richter, N., 2013, in: Ephemera: Theory & Politics in Organization. 13, 1, S. 117-136 20 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. Erschienen

    Media Organize: A Companion to Technological Objects

    Conrad, L. (Hrsg.), Beyes, T. (Hrsg.), Beverungen, A. (Hrsg.), Pias, C. (Hrsg.), Denny, S. (Hrsg.) & Steinbrügge, B. (Hrsg.), 2021, Hamburg: Kunstverein in Hamburg. 196 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienKonferenzbände und -dokumentationenTransfer

  6. Erschienen

    Mischverhältnisse: Zur Beziehung von Medien- und Organisationstheorie

    Conrad, L. & Beyes, T., 04.2018, in: Zeitschrift für Medienwissenschaft. 10, 18-1, S. 50-58 9 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  7. Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion

    Conrad, L., 2008, Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller. 76 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  8. Ökonomische Zoologie

    Conrad, L., 2014, Ökonomie - Narration - Kontingenz: Kulturelle Dimensionen des Marktes. Amann, W., Bloch, N. & Mein, G. (Hrsg.). 1 Aufl. München: Wilhelm Fink Verlag, S. 281-292 12 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  9. Erschienen

    Organisation im soziotechnischen Gemenge: Mediale Umschichtungen durch die Einführung von SAP

    Conrad, L., 01.02.2017, Bielefeld: transcript Verlag. 210 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  10. Erschienen

    Organization: The Critical Journal of Organization, Theory and Society

    Beverungen, A. (Hrsg.), Beyes, T. (Hrsg.) & Conrad, L. (Hrsg.), 09.2019, London: SAGE Publications Inc. 127 S. (Organization; Band 26, Nr. 5)

    Publikation: Bücher und AnthologienZeitschriftenhefteForschung

Vorherige 1 2 Nächste