Leonard Novy
Dr.
Kontakt
Dr. Leonard Novy
- Digitale Medien - digital culture, digital cultures , Digital Media, digitale Kultur, digitale Kulturen, Digitale Medien, Netzkultur , net culture, Medienkultur, Medienkulturen, media culture, media cultures, media studies , Medienwissenschaften, neue Medien, new media, soziale Medien, social media, Medientheorie, media theory
- Kulturwissenschaften allg.
- Transdisziplinäre Studien
- Medien- und Kommunikationswissenschaft
Fachgebiete
1 - 10 von 20Seitengröße: 10
- 2013
- Erschienen
Changing societies, changing journalism
Novy, L., 2013, 2013 Social Media Guidebook. Möller, C. & Stone, M. (Hrsg.). Wien: OSCE - The Representative on Freedom of the Media, S. 129-138 10 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- Erschienen
Das Ende der alten Zeitungsindustrie
Novy, L. & Wäscher, T., 2013, in: Berliner Republik : das Debattenmagazin. 14, 5, 10 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
- Erschienen
Erfolgreiche Politik! Zwischen Macht und Ohnmacht – eine Einleitung
Eckert, G., Novy, L. & Schwickert, D., 2013, Zwischen Macht und Ohnmacht: Facetten erfolgreicher Politik. Eckert, G., Novy, L. & Schwickert, D. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 11-30 20 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Eurobarometer
Novy, L., 2013, Das Europalexikon: Begriffe, Namen, Institutionen. Große Hüttmann, M. & Wehling, H.-G. (Hrsg.). 2 Aufl. Bonn: JHW Dietz Verlag, S. 112-113 2 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Lexikonbeiträge › Lehre
- Erschienen
Jahrbuch Fernsehen 2013
Anschlag, D. (Herausgeber*in), Cippitelli, C. (Herausgeber*in), Hachmeister, L. (Herausgeber*in), Kammann, U., Kubitz, P. P., Müller, P. (Herausgeber*in) & Novy, L. (Herausgeber*in), 2013, Berlin: Institut für Medien- und Kommunikationspolitik gHmbH. 464 S. (Jahrbuch Fernsehen)Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
- Erschienen
Journalismus als „creative industry“? Medienpolitische Möglichkeiten & kreativ-wirtschaftliche Strategien
Hachmeister, L., Novy, L. & Torun, O., 2013, Das Bauhaus kommt aus Thüringen: Kreativwirtschaft jenseits der Metropolen. Machnig, M. & Kiefer, D. (Hrsg.). Köln/Weimar/Wien: Böhlau Verlag GmbH, S. 93-111 19 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- Erschienen
Journalismus in der digitalen Moderne: Einsichten - Ansichten - Aussichten
Kramp, L. (Herausgeber*in), Novy, L. (Herausgeber*in), Ballwieser, D. (Herausgeber*in) & Wenzlaff, K. (Herausgeber*in), 2013, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 251 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
- Erschienen
Kommunikationspolitik der EU
Novy, L., 2013, Das Europalexikon: Begriffe, Namen, Institutionen. Große Hüttmann, M. & Wehling, H.-G. (Hrsg.). 2 Aufl. JHW Dietz Verlag, S. 250-251 2 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Lexikonbeiträge › Lehre
- Erschienen
Medienpolitik in der EU: IT/Kommunikation
Novy, L., 2013, Das Europalexikon: Begriffe, Namen, Institutionen. Große Hüttmann, M. & Wehling, H.-G. (Hrsg.). 2 Aufl. JHW Dietz Verlag, S. 267-268 2 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Lexikonbeiträge › Lehre
- Erschienen
Öffentliche Meinung über die EU
Novy, L., 2013, Das Europalexikon: Begriffe, Namen, Institutionen. Große Hüttmann, M. & Wehling, H.-G. (Hrsg.). 2 Aufl. JHW Dietz Verlag, S. 288-289 2 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Lexikonbeiträge › Lehre