DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Forschende
//
Katrin Greiser
//
Publikationen
//
Katrin Greiser
Kontakt
Katrin Greiser
Fachgebiete
Geschichtswissenschaft
Übersicht
Publikationen
Erweiterte Suchoptionen
Erweiterte Suchoptionen
Organisation
Zurücksetzen
Leuphana Universität Lüneburg
Typ
Denkschriften, Stellungnahmen, Anhörungen
Nicht textorientierte Veröffentlichungen
Beiträge in Denkschriften, Stellungnahmen, Anhörungen
Bücher und Anthologien
Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte
Beiträge in Zeitschriften
Konferenzbeiträge
Andere wissenschaftliche Beiträge
Schutzrechte
Sprache
Deutsch
Englisch
Chinesisch
Dänisch
Esperanto
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Japanisch
Katalanisch
Koreanisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Slowakisch
Thailändisch
Tschechisch
Ungarisch
Portugiesisch
Russisch
Türkisch
Englisch (Amerika)
Kasachisch
Tswana-Sprache
Spanisch (Ecuador)
Spanisch (Mexico)
Spanisch (Kolumbien)
Spanisch (Chile)
Deutsch (Österreich)
Englisch (Neuseeland)
Spanisch (Peru)
isländisch
Hebräisch
Arabisch (Israel)
Chinesisch (traditionell)
Chinesisch (vereinfacht)
Katalanisch
Spanisch (Puerto Rico)
Ladino
Englisch (Irland)
Chinese (Hong Kong)
German (Switzerland)
Spanisch (Bolivien)
Arabisch (Saudi-Arabien)
Lettisch
Bosnisch
Estnisch
Koreanisch
Kroatisch
Niederländisch
Persisch (Islamische Republik Iran)
Tadschikisch
Tschechisch
Ukrainisch
Ungarisch
Litauisch
Rumänisch
Slowakisch
Slowenisch
Vietnamesisch
Indonesisch
Portugiesisch (Brasilien)
Englisch (Kanada)
Spanisch (Paraguayisch)
Englisch (Ghana)
Polnisch
Spanisch (Uruguay)
Walisisch
Kanadisches Französisch
Spanisch (Costa Rica)
undefiniert/unbekannt
Erscheinungsjahr
Jahr wählen
2008
Bis
Jahr wählen
2008
Publikationskategorie
Forschung
Lehre
Transfer
Volltext
Besitzt den Volltext
Besitzt nicht den Volltext
begutachtet
begutachtet
nicht begutachtet
DOI
Eigenes Portalprofil
Besitzt nicht den DOI
1 - 1 von 1
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
2008
Erschienen
Die Todesmärsche von Buchenwald: Räumung, Befreiung und Spuren der Erinnerung
Greiser, K.
,
2008
, Göttingen:
Wallstein Verlag
.
544 S.
Publikation
:
Bücher und Anthologien
›
Monografien
›
Forschung
Zuletzt angesehen
Forschende
Katrin Heeren
Alexander Leipold
Aktivitäten
Nationale Abschlusskonferenz zur UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" 2014
European Society for the Study of English (Externe Organisation)
20. Arbeitstagung des Arbeitskreis Studium Populärer Musik - 2009
ÖDaF-Mitteilungen (Zeitschrift)
Preise
POSCO-Stipendiat am East West Center, University of Hawaii, Honolulu, USA
Humboldt Research Track Scholarship
Publikationen
Von der Bundes-Rahmenordnung zu einer Modulkonzeption für die Soziale Arbeit
Coaching-Kristallmodell – Coaching Tool Collection mit Materialien
Klimaanpassung – (k)ein Thema in umweltrelevanten Bildungsorganisationen?
VwGO §44a [Rechtsbehelfe gegen behördliche Verfahrenshandlungen]
Innovation durch Nachhaltiges Wirtschaften
Radverkehrsförderung 3.0 – eine Zwischenbilanz
Name ohne Eigenschaften
"!!Fach-an-Sprache-an-Fach!!"
Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
Partizipation von Kindern und Jugendlichen
Ökologie
Bestandsaufnahme und Würdigung der empirischen Rechnungslegungsforschung zum Goodwill Impairment Only Approach nach IFRS
Krieg zum Mitspielen
Bildungsstandards praktisch
Innovation und Evolution von Geschäftsmodellen dargestellt am Beispiel BP Solar
Katz-und-Maus-Spiel
„Ich erkenne also Fraktionsdisziplin grundsätzlich auch an …“ – Innerfraktioneller Dissens in der SPD-Fraktion der Großen Koalition 2005 bis 2009
Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
Fashion consumption during COVID-19
Bankenwettbewerb
Emotionskompetenz als Kernkompetenz für (Sozial-)Pädagogen und für ihre Schüler