Johann Daniel Bronstein Bejarano

Johann Daniel Bronstein Bejarano

Kontakt

Johann Daniel Bronstein Bejarano

  1. 2023
  2. Erschienen

    Prerequisites and the Success of Transformative Entrepreneurship Education

    Halberstadt, J., Euler, M. & Bronstein, J., 2023, Transforming Entrepreneurship Education: Interdisciplinary Insights on Innovative Methods and Formats. Halberstadt, J., Bronstein, A. A. D., Greyling, J. & Bissett, S. (Hrsg.). Cham: Springer Schweiz, S. 197-217 21 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitel

  3. 2021
  4. Erschienen

    Toward a Framework for University-Based Entrepreneurial Ecosystems and Human Capital Development in Sub-Saharan Africa: The Unisave Entrepreneurship HUB @ Universidade Save, Mozambique

    Bronstein, J. & Bissett, S., 01.01.2021, Resilience, Entrepreneurship and ICT: Latest Research from Germany, South Africa, Mozambique and Namibia. Halberstadt, J., Gomez, J. M., Greyling, J., Mufeti, T. K. & Faasch, H. (Hrsg.). Cham: Springer Nature, S. 31-56 26 S. (CSR, Sustainability, Ethics and Governance).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  5. 2014
  6. Erschienen

    Entrepreneurial University Archetypes: A Meta-Synthesis of Case Study Literature

    Bronstein Bejerano, J. & Reihlen, M., 01.08.2014, in: Industry and Higher Education. 28, 4, S. 245-262 18 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  7. Erschienen

    Entrepreneurial University Archetypes: A Meta-Synthesis of Case Study Literature

    Bronstein Bejerano, J. & Reihlen, M., 05.2014, Lüneburg: Otto Group Lehrstuhl für Strategisches Management an der Leuphana Universität Lüneburg, 34 S. (Arbeitspapier : Discussion paper; Nr. 12).

    Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Umweltverträglicher Tourismus
  2. Einleitung
  3. Mystery visitors in museums
  4. Perspektiven der Nutzung von Methanhydranten als Energieträger
  5. The Fate of the Dual Addressee in the Translation of Children's Literature
  6. Do motivational regulation strategies contribute to university students' academic success?
  7. Lehre und Forschung im Projekt „Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten“ (Nawi-In)
  8. Self-organized learning in vocational education
  9. Wirtschaft und Politik sichtbar machen
  10. Concept-Cartoons as a Tool to Evoke and Analyze Pupils Jugdments
  11. Canopy closure retards fine wood decomposition in subtropical regenerating forests
  12. Entwicklung eines Messstandes zur automatisierten Messung der radialen Lagerluft von Wälzlagern
  13. Das Kreischen der Sirenen1
  14. Einstellungschancen von Älteren
  15. Der Auftrag der Schule - heute
  16. Indien
  17. Das Unwort erklärt die Untat
  18. Urbanes Lernen
  19. Use of the excimer laser in stapes surgery and ossiculoplasty of middle ear ossicles
  20. (Außergerichtliche) Streitbeilegung in Unternehmensnetzwerken: eine Herausforderung für das Konfliktmanagement
  21. Paulus
  22. Proserpina
  23. Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung
  24. Simultane quantitative Erfassung der Abbaubarkeit und Toxizität von Umweltchemikalien
  25. Ecological quality as a coffee quality enhancer. A review
  26. Transferring an Analytical Technique from Ecology to the Sport Sciences
  27. Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung
  28. Environmental impact of vehicular traffic in Nigeria
  29. Selbständige Arbeitnehmer oder abhängige Selbständige?
  30. Unternehmensflexibilität
  31. Vorstellung eines Fragebogens zur Erfassung von Lernstrategien in mathematikhaltigen Studiengängen.
  32. Erläuterungen. Annotations.
  33. Entrepreneurship and professional service firms
  34. Arbeiterkulturen als Konfliktkulturen
  35. Diversität im Sportspielunterricht
  36. Erzeuger und Verbraucher in der Region