Jantje Halberstadt

Prof. Dr.

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  1. A Framework for the Analysis of the Diffusion of Business Ideas: Methods and Central Research Questions

    Halberstadt, J. (Sprecher*in) & Nicolai, A. T. (Sprecher*in)

    10.05.200914.05.2009

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  2. An analysis of founder-CEOs' and salaried CEOs' short-term investment behavior under consideration of aspiration levels

    Schuster, C. L. (Sprecher*in), Nicolai, A. T. (Sprecher*in) & Halberstadt, J. (Sprecher*in)

    10.06.201513.06.2015

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  3. Artombo – Vermarktung von südafrikanischer Township-Kunst

    Halberstadt, J. (Sprecher*in), Schuricht, M. (Sprecher*in) & Greyling, J. (Sprecher*in)

    07.11.201308.11.2013

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  4. Companies and refugees: How to use the given potential for mutual sustainable benefit

    Freudenberg, J. (Sprecher*in) & Halberstadt, J. (Sprecher*in)

    20.09.201523.09.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  5. CSR strategies for start-ups: Analyzing prospects of Corporate Volunteering and its success criteria

    Halberstadt, J. (Sprecher*in) & Quandt, A. (Sprecher*in)

    15.01.201517.01.2015

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  6. Determinants of Social Entrepreneurial Appraisal Among Hearing-impaired Persons

    Jasniak, M. (Sprecher*in), Ermakova, T. (Sprecher*in), Baierl, R. (Sprecher*in) & Halberstadt, J. (Sprecher*in)

    14.01.201616.01.2016

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  7. Die Bedeutung von Eco und Social Entrepreneurship für Studierende: Eine vergleichende Studie an Universitäten in Deutschland und Südafrika

    Halberstadt, J. (Sprecher*in) & Tegtmeier, S. (Sprecher*in)

    13.11.201414.11.2014

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  8. Die Nachhaltigkeitsdimension einer multivariaten Verknüpfung von Social und Cultural Entrepreneurship: am Beispiel interkultureller Kulturförderung

    Halberstadt, J. (Sprecher*in) & Hölzner, H. (Sprecher*in)

    13.11.201414.11.2014

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  9. Entrepreneurial Motivations and Tendencies: A South African and German Case Study

    Halberstadt, J. (Sprecher*in), Scholtz, B. (Sprecher*in), Nicolai, A. T. (Sprecher*in) & Schuricht, M. (Sprecher*in)

    02.09.201303.09.2013

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  10. First Mover-Advantages in der globalen Diffusion internet-basierter Geschäftsideen

    Halberstadt, J. (Sprecher*in) & Nicolai, A. T. (Sprecher*in)

    08.11.200709.11.2007

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

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