Isabell Tenner

  1. Crowdfunding von Umweltinnovationen: Identifizierung von Zielgruppen und Vermittlung von Erfolgsfaktoren für Start-ups & KMU

    Hörisch, J. (Wissenschaftliche Projektleitung), Tenner, I. (Projektmitarbeiter*in) & Buhr, M. (Projektmitarbeiter*in)

    Deutsche Bundesstiftung Umwelt

    06.12.1819.09.22

    Projekt: Forschung

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Eva Schuck

Publikationen

  1. Keeping in touch
  2. Musik & Empowerment
  3. Critérios para análise de jogos e aplicativos voltados para aprendizagem de línguas
  4. Von Cloud Seeding und Albedo Enhancement
  5. § 289 c Inhalt der nichtfinanziellen Erklärung
  6. Regulierungsdichte der (Gender) Diversity-Berichterstattung.
  7. Unterstützung des Risikomanagements in Unternehmen durch Kreditinstitute
  8. Polymer-Nanofasern und metallische Nano-Drähte
  9. Additiv hergestellte Strangpresswerkzeuge
  10. Medienentwicklung und Medienpädagogik: Künstliche Intelligenz
  11. Exports, Foreign Direct Investments and Productivity: Are Services Firms different?
  12. Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre
  13. Adventures Erzählen Graphen (1999)
  14. Das Treasury lenkt mit
  15. Das Außergewöhnliche der Zeit
  16. Cabinet Decision-Making in Parliamentary Systems
  17. Das parlamentarische Petitionswesen
  18. No evidence for local adaptation in an invasive alien plant
  19. Einleitung Operationen, Foren, Interventionen
  20. The policy turn in German political science
  21. Präferenzbasierte Lebensqualitätsmessung
  22. §97 Erfahrungsbericht
  23. Cycling anger of regular cyclists and professional bicycle messengers in Germany
  24. Comparing Adult Mathematical Literacy with PISA students
  25. Westafrika
  26. Als Musiker unterwegs an Bord der Hansekogge
  27. Action regulation theory and career self-management
  28. § 352 Aufrechnung nach Nichterfüllung
  29. Das modernisierte Patriarchat
  30. Das Betriebsverfassungs-Reformgesetz vom Juli 2001
  31. Sind Selbständige zeit- und einkommensarm?
  32. The non-economic motives behind the willingness to pay for biodiversity conservation
  33. Der Kunde als Innovationsquelle
  34. § 62 Bußgeldvorschriften
  35. Digitale Medien in Projekten zur Improvisation und Kreativitätsförderung
  36. Об организации и научно-методическом обеспечении практики студентов специальности «Социальная работа»