Frank Figge
Kontakt
Frank Figge
- Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
Fachgebiete
Shareholder Value dank Stakeholder-Beziehungen: Messung des Wertes als strategisches Optimierungsinstrument
28.10.10
1 eigener Medienbeitrag
Presse/Medien: Presse / Medien
Stakeholder Value : ein Konzept, von dem alle profitieren können
24.07.10
1 eigener Medienbeitrag
Presse/Medien: Presse / Medien
Die Natur als ein Aktienpaket: auch der Schutz biologischer Vielfalt braucht professionelle Steuerung
07.05.02
1 eigener Medienbeitrag
Presse/Medien: Presse / Medien
Artenvielfalt pflegen wie Aktiendepots: Lüneburger Umweltmanager stellt neue Studie vor
20.04.02
1 eigener Medienbeitrag
Presse/Medien: Presse / Medien
Der Wert der Kundenbeziehung wird oft falsch eingeschätzt: Gastkommentar
17.07.00
1 eigener Medienbeitrag
Presse/Medien: Presse / Medien
Hausse oder Baisse?: Unternehmen - Umweltschutz und Unternehmenswert
01.02.98
1 eigener Medienbeitrag
Presse/Medien: Presse / Medien