Eric Horster

Kontakt
Eric Horster
Wie kann man Reputation messen?
Horster, E. (Sprecher*in)
22.01.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer Social Media Strategie.
Horster, E. (Sprecher*in)
03.12.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Tourismuscamp 4.
Horster, E. (Teilnehmer*in)
22.01.2011Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Externen Workshops, Kursen, Seminaren › Transfer
The Influence of Reputation on Travel Desicions in the Internet
Horster, E. (Gastredner*in)
05.09.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Social Media Marketing für Unternehmen.
Horster, E. (Sprecher*in)
03.11.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Social Media im Tourismus – Hype oder Zukunft des Marketings?
Horster, E. (Sprecher*in)
20.05.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Social Media im Tourismus
Horster, E. (Sprecher*in)
15.06.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Lehre
Social Media im Tourismus
Horster, E. (Sprecher*in)
26.04.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Forschung
Return on Social Media Investment - Das Beispiel Prizeotel.
Horster, E. (Sprecher*in)
30.08.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
PhD Workshop im Rahmen der Enter Conference 2011
Horster, E. (Sprecher*in)
25.01.2011Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Externen Workshops, Kursen, Seminaren › Transfer