Dennis Schöneborn

Prof. Dr.

  1. Sammelwerke und Anthologien › Forschung
  2. Erschienen

    Handbook of Philosophy of Management

    Neesham, C. (Hrsg.), Reihlen, M. (Hrsg.) & Schöneborn, D. (Hrsg.), 23.07.2022, Cham: Springer International Publishing AG. 1089 S. (Handbooks in Philosophy Series; Band 9)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  3. Erschienen

    Organization as Communication: Perspectives in Dialogue

    Blaschke, S. (Hrsg.) & Schoeneborn, D. (Hrsg.), 2017, New York, London: Routledge Taylor & Francis Group. 234 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  4. Erschienen

    Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz

    Wehmeier, S. (Hrsg.) & Schoeneborn, D. (Hrsg.), 2018, Wiesbaden: Springer VS. 278 S. (Organisationskommunikation - Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  5. Monografien › Forschung › nicht begutachtet
  6. Erschienen
  7. Monografien › Forschung › begutachtet
  8. Alternatives considered but not disclosed: The ambiguous role of powerpoint in cross-project learning

    Schoeneborn, D., 01.01.2008, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 198 S. (VS research)

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  9. Erschienen

    Organization as communication: Perspectives in dialogue

    Blaschke, S. (Hrsg.) & Schoeneborn, D. (Hrsg.), 01.12.2016, New York: Routledge Taylor & Francis Group. 235 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  10. Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › nicht begutachtet
  11. Kopplungsprobleme wissensorientierter Kommunikation

    Schoeneborn, D., 2003, WM 2003: Professionelles Wissensmanagement - Erfahrungen und Visionen: Beiträge der 2. Konferenz Professionelles Wissensmanagement - Erfahrungen und Visionen. U. R., Abecker, A., S. S. & Stumme, G. (Hrsg.). Gesellschaft für Informatik e.V., Band 28. S. 547-550 4 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

  12. The Legitimization of Ethically Questionable Business Practices via Self-Disclosure in Social Media

    Schoeneborn, D., Stettler, R. & Homberg, F., 2013, CSR Communication Conference 2013 Proceedings. Nielsen, A-E., Thomsen, C., Golob, U., Elving, W., Schultz, F. & Podnar, K. (Hrsg.). 1 Aufl. University of Ljubljana, Band 2013. S. 130-133 4 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

  13. Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › nicht begutachtet
  14. Transcending the transmission model: A reconstruction of Corporate Social Responsibility communication from a constitutive perspective

    Schoeneborn, D., Trittin, H. & Scherer, A. G., 2011, CSR Communication Conference 2011 Proceedings. Elving, W., Golob, U., Schultz, F., Nielsen, A-E., Thomsen, C. & Podnar, K. (Hrsg.). 1 Aufl. Amsterdam: University of Ljubljana, Band 2011. S. 19 1 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

  15. Lexikonbeiträge › Forschung
  16. Erschienen

    Communicative Constitution Model of Organizations

    Schoeneborn, D. & Vásquez, C., 12.2022, The International Encyclopedia of Health Communication. Ho, E. Y., Bylund, C. L. & van Weert, J. C. M. (Hrsg.). John Wiley & Sons Inc., S. 1-7 7 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste