Camila Benavides Frias

Kontakt

Camila Benavides Frias

  1. Erschienen

    Socioeconomic and biophysical factors affect tree diversity in farms producing specialty coffee in Caranavi, Bolivia

    Torrico, G. G., Antezana Alvarado, N., Pacheco, L. F., Benavides‑Frias, C. & Jacobi, J., 02.2024, in: Agroforestry Systems. 98, 2, S. 427-439 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  2. Erschienen

    Rethinking Economic Practices and Values As Assemblages of More-Than-Human Relations

    Ortiz-Przychodzka, S., Benavides-Frías, C., Raymond, C. M., Díaz-Reviriego, I. & Hanspach, J., 01.09.2023, in: Ecological Economics. 211, 9 S., 107866.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. Erschienen

    Naturaleza en lienzo: narraciones sobre relaciones humanos-naturaleza usando métodos basados en arte en La Paz, Bolivia

    Benavides-Frias, C., Ortiz-Przychodzka, S. & Schaal, T., 30.09.2022, in: Letras Verdes. 32, 32, S. 67-87 21 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  4. Erschienen

    More-than-human synchronizations expose the fractures of the agrarian commodity frontier in the Bolivian Chiquitanía

    Ortiz-Przychodzka, S., Keleman-Saxena, A., Benavides-Frías, C., Díaz-Reviriego, I. & Hanspach, J., 12.2025, in: Journal of Rural Studies. 120, 12 S., 103846.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. Erschienen

    Interacciones entre plantas y animales

    Pacheco, L. F., Aparicio, J., Benavides Frias, C., Escobar, M., Galeón, R., García, E., Guerra, F., Gómez, I., Larrea-Alcázar, D. M., Limachi, M., Maldonado, D., Miranda, B., Morales, D., Moya, M. I., Rico, A., Salazar-Bravo, J. & Tellería, L., 2017, Historia natural del valle de La Paz. Moya, M. I., Meneses, R. I. & Sarmiento, J. (Hrsg.). 3 Aufl. La Paz: Museo Nacional de Historia Natural de Bolicia (MNHN), S. 193-199 7 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  6. Home range and habitat use by the pacas (Cuniculus paca) in a montane tropical forest in Bolivia

    Benavides Frias, C., Arce, A. & Pacheco, L. F., 01.07.2017, in: Acta Amazonica. 47, 3, S. 227-236 10 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  7. Erschienen
  8. Erschienen

    Ecological quality as a coffee quality enhancer. A review

    Torrez, V., Benavides-Frias, C., Jacobi, J. & Speranza, C. I., 01.02.2023, in: Agronomy for Sustainable Development. 43, 1, 34 S., 19.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenÜbersichtsarbeitenForschung

  9. Erschienen
  10. Competing Vegetation Structure Indices for Estimating Spatial Constrains in Carabid Abundance Patterns in Chinese Grasslands Reveal Complex Scale and Habitat Patterns

    Tsafack, N., Fattorini, S., Benavides Frias, C., Xie, Y., Wang, X. & Rebaudo, F., 16.04.2020, in: Insects. 11, 4, S. 1-18 18 S., 249.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Vorherige 1 2 Nächste

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Christina Kral

Publikationen

  1. Künstlerische Versuche, "das ungenaue Gefühl so genau wie möglich festzuhalten". Zur erzählerischen Visualität Peter Stamms
  2. Reiseentscheidung
  3. Is ecotourism a panacea? Political ecology perspectives from the Sundarban Biosphere Reserve, India
  4. Koordination von Supply Chains durch Mengenbindungsvereinbarungen
  5. Zum Stand der Nachhaltigkeitskommunikation – Potenziale für Nachhaltigkeitsjournalismus
  6. Rezension zu: Markus Büring (2010): Lernumgebungen im Musikunterricht. Eine empirische Studie zur Wirksamkeit problemorientierter Aufgabensets.(ISBN 978-3-931852-46-7)
  7. Diskurs über Nachhaltigkeit als Herausforderung für Disziplinen zur ethischen Vergewisserung – konkretisiert am Beispiel Erziehungswissenschaft
  8. Die Kultur der zwanziger Jahre
  9. Internationale Fahndung nach Personen – von Steckbriefen, Rotecken und Funksprüchen
  10. Kinder leben Räume
  11. »Ich zwinge niemanden, freiwillig zurück zu gehen.« Die institutionelle Umsetzung der Politik der geförderten Rückkehr durch staatliche und nicht-staatliche Akteure
  12. Herkunftsnachweise und verpflichtende Direktvermarktung
  13. Sachunterricht für das 21. Jahrhundert - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  14. Friedrich Kittler und der »Mißbrauch von Heeresgerät«
  15. Beschäftigungsverhalten mittelständischer Unternehmen
  16. Gesellschaft und Kultur der siebziger Jahre
  17. Wyzwania edukacji na rzecz zrównoważonego rozwoju w konflikcie między praktycznością warunkami strukturalnymi a transferem konceptualnej kompleksowości
  18. High trees increase sunflower seed predation by birds in an agricultural landscape of Israel
  19. Zeit. Von der Urzeit zur Computerzeit / Klaus Mainzer. - 1995
  20. Neue Wege der Kulturkommunikation
  21. Welche Überzeugungen haben Lehrkräfte an berufsbildenden Schulen zu digitalen Schreibtools und wie nutzen sie diese?
  22. Bürgerlich-rechtliche, öffentlich-rechtliche und strafrechtliche Zwangsunterbringung
  23. § 19 EStG: Nichtselbständige Arbeit
  24. Der Zoo in einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  25. Konzept eines Orientierungsrahmens für den Lernbereich Globale Entwicklung im Fach Informatik im Rahmen der Bildung fur Nachhaltige Entwicklung
  26. Palynological evidence of younger middle Pleistocene interglacials (Holsteinian, Reinsdorf and Schoningen) in the Schoningen open cast lignite mine (eastern Lower Saxony, Germany)
  27. Applying European Competition Law to International Organisations – The Case of OPEC
  28. Aspekte der Nachhaltigkeit in der ambulanten Versorgung von Menschen mit Demenz
  29. Partizipation, Öffentlichkeitsbeteiligung, Nachhaltigkeit
  30. Hannah Arendt - Philosophie der Praxis als Welteröffnung
  31. Kommentierung Artikel 79 BPersVG
  32. Attentional focus and anticipated emotions in the face of future environmental risks: should I take the train or drive my car? / Foco atencional y emociones anticipadas en vista de riesgos ambientales futuros: ¿debería ir en tren o en mi coche?
  33. Cross-over – Vergleich zwischen den Genres
  34. Konzeptionelle Überlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialpädagogik