Andreas Heinen

Dr.

Andreas Heinen

Kontakt

Dr. Andreas Heinen

  1. 2002
  2. Erschienen

    Musikwissenschaft im Phonomarkt: Bericht zum 1. Lüneburger Musiksymposium im Februar 1999

    Marien, E. (Herausgeber*in) & Heinen, A. (Herausgeber*in), 2002, Wilhelmshaven: Verlag Florian Noetzel GmbH. 142 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienKonferenzbände und -dokumentationenTransfer

  3. 2010
  4. Erschienen

    Besucherstrukturen bei Niedersächsischen Sinfonieorchestern

    Heinen, A., 2010, Kleine und mittlere Unternehmen: Herausforderungen und Innovationen; Forschungsbeiträge. Schöning, S., Richter, J., Wetzel, H. & Nissen, D. (Hrsg.). Frankfurt/Main: Peter Lang Verlag, S. 79-92 14 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  5. 2011
  6. Erschienen

    So klopft das Schicksal an die Pforte!

    Heinen, A., 2011, Die Dynamik tiefgreifenden Wandels in Gesellschaft, Wirtschaft und Unternehmen: [Beiträge der sechsten CREPS (Center for Research in Entrepreneurship, Professions and Small Business Economics...) Konferenz vom 26. - 27. Novermber 2009 in der Leuphana-Universität Lüneburg]. Bekmeier-Feuerhahn, S., Martin, A., Merz, J. & Weisenfeld, U. (Hrsg.). LIT Verlag, S. 127-136 10 S. (Entrepreneurship, Professions, Small Business Economics; Nr. 5).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  7. 2012
  8. Erschienen

    Wer will das noch hören? Besucherstrukturen bei niedersächsischen Sinfonieorchestern

    Heinen, A., 2012, Wiesbaden: Springer VS. 205 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  9. 2014
  10. Erschienen

    Social Desirability and its Impact on Audience Research

    Bekmeier-Feuerhahn, S., Bögel, P. M. & Heinen, A., 2014, Paradigm Shifts & Interactions: EMAC 2014 European Marketing Academy 43rd annual conference; Conference Proceedings. Bigné, E. (Hrsg.). Universitat de València, S. 121 1 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  11. 2015
  12. Erschienen

    Institutional Logics as orchestras' strategic dilemma

    Heinen, A. & Weisenfeld, U., 30.10.2015, in: International Review of Social Research. 5, 2, S. 130-140 11 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  13. 2017
  14. Erschienen

    Social Desirability's Influence on Audience Research: Discerning and Reducing It

    Bekmeier-Feuerhahn, S., Bögel, P. M., Sikkenga, J. & Heinen, A., 2017, in: Journal of Cultural Management: Arts, Economics, Policy. 3, 2, S. 13-45 31 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Corrosion behaviour of magnesium alloys with RE additions in sodium chloride solutions
  2. Depressionsspezifische Kosten und deren Einflussfaktoren auf Basis von GKV-Routinedaten
  3. Living on the slopes: entrepreneurial preparedness in a context under continuous threat
  4. Partizipationsmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler im Förderschwerpunkt Lernen
  5. Large, particular bovids may require localised conservation effort to prevent extinction
  6. Explaining General and Specific Factors in Longitudinal, Multimethod, and Bifactor Models
  7. Internetbasierte Selbsthilfeprogramme unterstützen die Behandlung: depressive Störungen
  8. Elution of monomers from three different bonding systems and their antibacterial effect
  9. Going Green with Gamified Learning: Advancing Sustainability through Interactive Learning
  10. Is innovative firm behavior correlated with age and gender composition of the workforce ?
  11. Consensus statement on defining and measuring negative effects of Internet interventions
  12. Teachers' Emotion Regulation Skills Facilitate Implementation of Health-related Intentions
  13. Socio-economic Context of Forest Biodiversity Use along a Town–Forest Gradient in Cambodia
  14. Representation of dissolved organic carbon in the JULES land surface model (vn4.4-JULES-DOCM)
  15. Fairness and the labour market: A theoretical and empirical analysis of layoffs in Germany
  16. Nestedness in fragmented landscapes: a case study on birds, arboreal marsupials and lizards
  17. The Role of Zn Additions on the Microstructure and Mechanical Properties of Mg–Nd–Zn Alloys
  18. Patterns of organizational (sub)culture and their influence on organizational effectiveness
  19. Das Prinzip des Integrativen Gendering und Diversity - Ausgangspunkt und Entwicklungspfade