Albert Martin

Prof. Dr.

Albert Martin

Kontakt

Prof. Dr. Albert Martin

  1. Erschienen

    Zusammenhänge und Mechanismen: das Groupthink-Phänomen neu betrachtet

    Martin, A. & Bartscher-Finzer, S., 2004, Lüneburg: Universität Lüneburg, 46 S. (Schriften aus dem Institut für Mittelstandsforschung; Nr. 28).

    Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

  2. Erschienen

    Zur Berücksichtigung eines Risikomanagementsystems bei der Bewertung klein- und mittelständischer Unternehmen

    Martin, A. & Falke, M., 31.03.2003, Unternehmensbewertung und Basel II in kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2003 in der Edition "Kleine und Mittlere Unternehmen". Meyer, J-A. (Hrsg.). Lohmar: Josef Eul Verlag , S. 85-101 17 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  3. Erschienen

    Zugänge zur Personalforschung

    Martin, A., 01.11.1987, in: German Journal of Research in Human Resource Management. 1, 4, S. 395-407 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  4. Erschienen
  5. Erschienen

    Vertrauen

    Martin, A., 2003, Organizational Behaviour - Verhalten in Organisationen. Martin, A. (Hrsg.). 1. Aufl. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH, S. 115-137 23 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  6. Erschienen

    Vertrauen

    Martin, A., 2017, Organizational Behaviour: Verhalten in Organisationen. Martin, A. (Hrsg.). 2. aktualisierte und erweiterte Auflage Aufl. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH, S. 13-42 30 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  7. Erschienen

    The self-concept of book publishers and its significance for job satisfaction and satisfaction with economic success

    Martin, A. & Bartscher‐Finzer, S., 04.2014, in: Management Revue. 25, 4, S. 285-314 30 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  8. Theorie - Empirie - Praxis: Ableitungsprobleme am Beispiel des Arbeitszufriedenheitskonzeptes

    Martin, A., 1984, Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 76 S. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung).

    Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

  9. Erschienen

    Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen

    Martin, A., 2006, Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Martin, A. (Hrsg.). Mering: Hampp Verlag, S. 5-38 34 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  10. Erschienen

    The Motivations of Book Publishers in Germany and Australia: An Empirical Comparison

    Martin, A., Bartscher‐Finzer, S. & Richards, A., 01.03.2018, in: Publishing Research Quarterly. 34, 1, S. 69-88 20 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...13 Nächste