Institut für Marketing

Organisation: Institut

Themen

Das Institut für Marketing bündelt Fachkompetenzen aus verschiedenen Bereichen der Marketingforschung. Folgende Themen und Fragestellungen, die überwiegend interdisziplinären Charakter aufweisen, stehen dabei im Mittelpunkt:

Dienstleistungsmarketing;

Tourismusmanagament;

Customer Relationship Management;

Non-Profit-Marketing;

Qualitative Marktforschung;

Werbewirkungsforschung;

Vertriebsforschung;

Voraussetzungen für beruflichen Erfolg in Organisationen;

Die Forschungsarbeiten der Institutsmitglieder zeichnen sich überwiegend durch eine ausgeprägte Anwendungsorientierung aus.

  1. Tourismuspolitischer Dialog - 2013

    Edgar Kreilkamp (Organisator*in)

    24.04.2013

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenLehre

  2. Springer (Verlag)

    Edgar Kreilkamp (Herausgeber*in)

    2010 → …

    Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von PublikationenHerausgabe von PublikationsreihenForschung

  3. Professional School (Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Vorsitzender)

    01.10.2009 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  4. Professional School (Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Vorsitzender)

    01.04.2014 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  5. Professional School (Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Mitglied)

    01.01.2021 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  6. Master Social Management (Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Vorsitzender)

    01.01.202031.12.2020

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  7. Marketing Club Hamburg e.V. (Externe Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Mitglied)

    01.01.201731.12.2017

    Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeTransfer

  8. Marketing Club Hamburg e.V. (Externe Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Mitglied)

    01.01.202031.12.2020

    Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeTransfer

  9. Marketing Club Hamburg e.V. (Externe Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Mitglied)

    01.01.201931.12.2019

    Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeTransfer

  10. Marketing Club Hamburg e.V. (Externe Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Mitglied)

    01.01.201631.12.2016

    Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeTransfer

Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste