Institut für Marketing

Organisation: Institut

Themen

Das Institut für Marketing bündelt Fachkompetenzen aus verschiedenen Bereichen der Marketingforschung. Folgende Themen und Fragestellungen, die überwiegend interdisziplinären Charakter aufweisen, stehen dabei im Mittelpunkt:

Dienstleistungsmarketing;

Tourismusmanagament;

Customer Relationship Management;

Non-Profit-Marketing;

Qualitative Marktforschung;

Werbewirkungsforschung;

Vertriebsforschung;

Voraussetzungen für beruflichen Erfolg in Organisationen;

Die Forschungsarbeiten der Institutsmitglieder zeichnen sich überwiegend durch eine ausgeprägte Anwendungsorientierung aus.

  1. 2020
  2. Gutachterin für ZEvA

    Kerstin Brockelmann (Gutachter/-in)

    01.05.202031.05.2020

    Aktivität: Sonstige Gutachtertätigkeitenwissenschaftliche GutachtertätigkeitenLehre

  3. College (Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Mitglied)

    01.01.202031.12.2020

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  4. College (Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Koordinator/-in)

    01.01.202031.12.2020

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  5. Graduate School (Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Vorsitzender)

    01.01.202031.12.2020

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  6. Graduate School (Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Koordinator/-in)

    01.01.202031.12.2020

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  7. Marketing Club Hamburg (Externe Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Mitglied)

    01.01.202031.12.2020

    Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeTransfer

  8. Master of Social Management (Organisation)

    Kerstin Brockelmann (Vorsitzender)

    01.01.202031.12.2020

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  9. 2019
  10. Deutscher Marketing Tag - 2019

    Kerstin Brockelmann (Teilnehmer*in)

    04.12.201905.12.2019

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  11. Deutscher Handelskongress - 2019

    Kerstin Brockelmann (Teilnehmer*in)

    18.11.201919.11.2019

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  12. Adito CRM Strategie-Event - 2019

    Kerstin Brockelmann (Sprecher*in)

    14.11.201916.11.2019

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenExternen Workshops, Kursen, SeminarenTransfer

Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste