DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
SIAM Review
//
Publikationen
//
SIAM Review,
0036-1445
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Eintragsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Forschende
Sebnem Feriver Gezer
Pim Martens
Aktivitäten
Procédé de stockage intersaisonnier de chaleur solaire pour le chauffage du bâtiment par procédé à absorption LiBr-H2O
Live im Klassenzimmer - theoretische Entwicklung, praktische Erprobung und wissenschaftliche Evaluation eines neuen Lehr-Lernsetting in der Hochschullehre
Qualifying Teachers for Inclusive English Settings (QualiTIES)“ - Konzepte, Methoden und erste Ergebnisse
Universität Potsdam
Prozessanalytische Modellierung von Wissenskommunikation in chat-basiertem CSCL
b-books (Verlag)
Diversität- und diskriminierungssensible Organisationsentwicklung. Zentrale Perspektiven und Ansätze.
Kultur in Interaktion. Co-Creation im Kultursektor
Biodegradability of cytostatic drugs:Cyclophosphamide, 5-Fluorouracil and Methotrexate and their photo-transformation resulting from treatment with UV and simulated sunlight radiation products in Closed Bottle Test
Preise
AOM Annual Meeting Best Paper 2021
Publikationen
Förderung von Gesundheitskompetenzen mit Location-based Games. Eine partizipative Entwicklung
Criminal Enforcement
Pharmaceuticals in the Environment
Was richtet den Wertekompass?
Human behavior and sustainability
Transformation of the flatlands in the CBD of Durban, 1989-2002
Professionell und/oder gestaltungsorientiert?
Mobility, Media, and the Experiences of Airbnb’s Aesthetic Regime
Die Leihmutter
Antibiotics for Human Use
Relative inequality and poverty in Germany and the United States using alternative equivalence scales
Strongly diverging population genetic patterns of three skipper species
Buchstaben zur Kunst
Schulpraxis als Lerngelegenheit?
Theater, Performance und technische Interaktion
Presse / Medien
Einführung in die Neukonzeption der Lehre: Die neue Assessment-Stufe.