Religionspädagogische Beiträge, 2750-3941
Fachzeitschrift: Zeitschrift
- 2022
Hofmann, Christina (2020). „Das fand ich wirklich ungerecht!“ Eine empirisch-religionspädagogische Studie zu jugendlichen Ungerechtigkeitserfahrungen im Kontext ethisch-religiöser Bildung (Religionspädagogische Bildungsforschung 6). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2405-7. 384 Seiten.
Uppenkamp, V., 17.02.2022, in: Religionspädagogische Beiträge. 45, 1, S. 117-119 3 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
- 2025
- Erschienen
Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.
Uppenkamp, V., 2025, in: Religionspädagogische Beiträge. 48, 2Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
