RAE Revista de Administracao de Empresas, ‎0034-7590

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2012
  2. Erschienen

    Sponsoring, brand value and social media

    Fink, M., Zauner, A. & Koller, M., 01.12.2012, in: Revista de Administracao de Emprasas. 52, 6, S. 681-691 11 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

  3. 2003
  4. Determinantes e Desenvolvimento de Escolas na Teoria Organizacional

    McKinley, W., Mone, M. A. & Moon, G., 2003, in: Revista de Administracao de Emprasas. 43, 3, S. 85-99 15 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Versicherungen für Vorhaben im Bereich des Flächenrecycling
  2. Kollegiales Miteinander - Engagement in der Nachwuchsförderung
  3. Ist die Einschränkung der Erbschaftssteuerfreiheit einer Zugewinnausgleichsforderung gemäß § 5 Abs. 1 S. 2 und 4 ErbStG verfassungswidrig?
  4. Fußball in der Schule - ein Reizthema!
  5. Aufgaben und Aufgabenkulturen
  6. Modellrisiken und Verhaltensrisiken
  7. Geschlechterverhältnisse & Nachhaltigkeit
  8. Partizipationsformen von Kindern und Jugendlichen am Beispiel des außerschulischen Umweltbildungskonzepts von Greenpeace
  9. Digital-gestütztes Üben im Sportunterricht
  10. Was aber ist Wildnis? – Wildnis und kulturelle Vielfalt
  11. "Post"– "Pop"– "Pseudo"? – Zur Diskussion popfeministischer Zeitschriften als Arenen der (Re-)Artikulation feministischer Öffentlichkeiten.
  12. Die Bedeutung digitaler Medien für Jugendliche mit Fluchterfahrung
  13. NachhaltigZeit
  14. Servicios Ecosistémicos en Latinoamérica
  15. Mechthild Rumpf, Ute Gerhard, Mechtild M. Jansen (Hrsg.): Facetten islamischer Welten
  16. Success Factors of Biofuel Feedstock Investments
  17. Black Box History
  18. Kritisches Weißsein als reflexive und analytische Praxis zur Professionalisierung im Bildungsbereich
  19. Mbembe, Achille: Kritik der schwarzen Vernunft. Berlin: Suhrkamp 2014. 332 Seiten. [978-3-518-58614-3]
  20. Zum Einkommensreichtum Älterer in Deutschland
  21. Entrepreneurial marketing and the role of information
  22. Editorial: Die intime Stadt – Kulturen queerer Verbindung
  23. Preisbildung auf Informationsmärkten am Beispiel kommerzieller Datenbanken
  24. Didaktik des Sachrechnens in der Grundschule / Marianne Franke