Journal of Cancer Research Updates, ‎1929-2260

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Katharina Homburg

Publikationen

  1. Diskordanz der Zeiten
  2. Forschendes Lehren und Lernen
  3. Inanspruchnahme von gesundheitsfördernden und präventiven Angeboten für Menschen mit Migrationshintergrund
  4. Die Verbreitung einer wegweisenden Idee: Der Beitrag der UN-Dekade für die Diffusion von Bildung für nachhaltige Entwicklung
  5. Erholung
  6. Sisyphos oder Der Kampf um die Familie
  7. Artist-in-Residence
  8. Zur Schließung der „Verlässlichkeitslücke“ beim Corporate Governance Reporting
  9. "Ein Pinguinbaby - so viel wie eine Tafel Schokolade?"
  10. De literaire socialisatie van jongeren in de mediamaatschaffij
  11. Learning about European neighbours in primary school teacher training
  12. Anfängliches Denken versus Weltbürgertum
  13. Whole School Approach als Designobjekt des Transfers von Modellversuchsergebnissen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung auf den Lernort Schule
  14. The Emergence of Creative Sustainable Cities
  15. Application of a novel sol-gel polydimethylsiloxane-poly(vinyl alcohol) solid-phase microextraction fiber for gas chromatographic determination of pesticide residues in herbal infusions
  16. Was will die Frau?
  17. Innovationen für einen nachhaltigen Umbau der Wirtschaft
  18. Locating the Impolitical in American Theatre
  19. Fremderfahrungen und Fremddarstellungen
  20. Recreating agriculture-agroecological knowledge and peasant's identities in a process of education-research-action in Chiapas, Mexico
  21. Kommunalspezifische Nachhaltigkeitssteuerung
  22. Micro-strain induced by thermal cycling in short fiber reinforced AlSi12CuMgNi piston alloy and AE42 magnesium alloy
  23. § 66 Übergangsbestimmungen
  24. »daß ich an all diese Flußgötter denke«. Zur politischen Dimension anachronistischen Imaginierens in Durs Grünbeins 'Grauzone morgens'
  25. Climate coalitions and international trade
  26. Capital markets and tax policy making
  27. Biographie als Schlüsseldimension für berufliche Bildung