Education and Culture, ‎1085-4908

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2022
  2. Erschienen

    Challenges in Education A Deweyan Assessment of AI Technologies in the Classroom

    Eitner, A., 2022, in: Education and Culture. 38, 1, S. 26-38 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Kontinuität vs. kontinuierlicher Wandel?
  2. Ein Stadtteil im Aufbruch
  3. Statistische Auswertungsverfahren nominalskalierter Daten
  4. Untersuchung des Abbaus der Zytostatika Ifosfamid und Cyclophosphamid mit dem Closed Bottle test (OECD 301).
  5. Gender, Netzwerk, Aneignung. Professionalisierungsprozesse in digital-materieller Musikproduktion
  6. Das Gesetz zur Stärkung der Finanzmarktintegrität (FISG)
  7. Unterrichtsqualität
  8. Rechtsmissbrauch durch Prozessfinanzierung bei Gewinnabschöpfungsklage
  9. Landscape-scale biodiversity governance
  10. Migration und Integration im Bürgerbewusstsein von Schülerinnen und Schülern
  11. Tourismuspolitik
  12. The renewable energy sector in Afghanistan
  13. Die Schattenseiten der künstlichen Intelligenz
  14. Notting Hill Gate 4
  15. From the Substantive to the Ceremonial
  16. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  17. Nachhaltiger Ressourcenschutz und Recht
  18. Political Culture
  19. Fundamental social motives measured across forty-two cultures in two waves
  20. Personality Effects on Children’s Speech in Everyday Life
  21. Effects of Institutions on Human Capital Investment: A Comparison of Policies in Japan, Germany and the USA
  22. Vielfalt in der Schuldenberatung
  23. Kommentierung Präambel AEUV
  24. Stadtverkehrsrevolution Pedelec
  25. Empowering women
  26. Riparian Atlantic Forest restoration: water table depth and planting spacing affected the growth of planted trees
  27. Rechtschreibunterricht innovieren. Wie die Zusammenarbeit in einer „Community of Practice“ die Unterrichtspraxis von Lehrpersonen verändert
  28. Parteien in parlamentarischen Demokratien: das Lebenswerk von Peter Mair
  29. Governing global telecoupling toward environmental sustainability
  30. Sammelrezension zum Thema „Fallbasiertes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
  31. Lewis A. Coser. Refugee scholars in America: Their impact and their experiences. New Haven and London: Yale University Press, 1984. xviii + 351 pp. (cloth)
  32. Lautheitsurteil und akustischer Kontext

Presse / Medien

  1. Ein Stromnetz für alle