Education and Culture, ‎1085-4908

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2022
  2. Erschienen

    Challenges in Education A Deweyan Assessment of AI Technologies in the Classroom

    Eitner, A., 2022, in: Education and Culture. 38, 1, S. 26-38 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Borderline Poetry: 20 years of German Unification as seen through Berlin literature
  2. Konsultation der Bundesweiten Koalition Kulturelle Vielfalt 2017
  3. Migration und soziale Arbeit (Fachzeitschrift)
  4. Fachtag des Arbeitskreises Migration Kreis Steinburg zum Thema AUSBILDUNG
  5. Jahresevent Alpen-Kulinarik 2011
  6. Fakultät Bildung (Organisation)
  7. „Also, das habe ich dann auch von mir heraus gemacht, und das mache ich auch ganz oft so, jetzt im Studium.“ Zwischen Distinktionsprofit und Defizitzuschreibung: Hybride Sprachpraxen an der Hochschule in der Perspektive Studierender
  8. 2. Österreichischer Tag der Politikwissenschaft 2012
  9. Kognitive Aktivierung im Hauptschulunterricht: erste Ergebnisse einer Video- und Fragebogenstudie
  10. Vortrag: Was ist eine gute Aufgabe?: Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur.
  11. Sommerakademie der Studienstiftung des dt. Volkes, Weimar 2023
  12. Wie kann eine gerechte und dezentrale Energiewende gelingen?
  13. Konstruktion von Testaufgaben im Rahmen des DISUM-Projekts
  14. Digitale Unterstützung des Schreibens im sprachlich heterogenen Deutschunterricht - Eine DBR-Studie an berufsbildenden Schulen in Hamburg & Niedersachsen
  15. Jahrbuch des Naturwissenschaftlichen Vereins für das Fürstentum Lüneburg von 1851 (Fachzeitschrift)
  16. Wissenschaftskongress der Pluralen Ökonomik - 2013
  17. Podiumsgespräch: Von der Erinnerung zur Partnerschaft. Evangelische Mission im Postkolonialismus.
  18. Podiumsdiskussion: Über den Schmerz der Anderen - Postkolonialismus und multidirektionale Erinnerung.