Studienfach Kriminologie: Ringen um wissenschaftliche Eigenständigkeit

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

TitelStudienfach Kriminologie: Ringen um wissenschaftliche Eigenständigkeit
BekanntheitsgradNational
MedienformatRadio
Dauer/Länge/Größe05:12
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung14.01.22
Produzent/AutorJudith Koch
URLhttps://www.deutschlandfunk.de/studienfach-kriminologie-ringen-um-wissenschaftliche-eigenstaendigkeit-dlf-e80bbd90-100.html
PersonenAndrea Kretschmann
Zeitraum14.01.2022
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Valérie Riepe

Publikationen

  1. Management in times of crisis
  2. Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
  3. Gesellschaftlichen Wandel gestalten: Forschendes Lernen
  4. Climate change policies and carbon-related CEO compensation systems
  5. Klassentestheft Teil 1 (10 Ex.) - 2. Schuljahr
  6. Weitergehende Prozessbewertung mittels Non-Target-Screening bei der Landeswasserversorgung
  7. Abwanderung und Ausgrenzung
  8. Empowering Women
  9. Gesellschaftliche Rahmenbedingungen von Lehren und Lernen
  10. Translating Pictures
  11. Music Video Games: Performance, Politics, and Play. Edited by Michael Austin . New York: Bloomsbury, 2016. 328 pp. ISBN 978-1-5013-0853-6 - Ludomusicology: Approaches to Video Game Music. Edited by Michiel Kamp , Tim Summers and Mark Sweeney . Sheffield: Equinox, 2016. 231 pp. ISBN 978-1-78179-198-1
  12. German version of the pediatric incontinence questionnaire for urinary incontinence health related quality of life
  13. Verwaltungsmodernisierung in Niedersachsen
  14. Das extraordinäre Haus eines außerordentlichen Professors
  15. Schwärmen
  16. Schriftspracherwerb empirisch
  17. Interpunktionszeichen der Geschichte; Leichen
  18. The role of extensive margins of exports in The Great Export Recovery in Germany, 2009/2010
  19. Hydrological determination of groundwater drainage by Leaky Sewer Systems
  20. Fristendramen
  21. Human Terrain System
  22. On Freedom, Power, Justice
  23. Computerspiele mit und ohne Gewalt
  24. Erziehen - Lehren - Lernen
  25. International human resource management
  26. Aus Wörtern werden Texte
  27. Imagination und Erfahrung
  28. Women on management board and ESG performance