"In­klu­si­ver Eng­lisch­un­ter­richt: Ge­mein­sam Leh­ren und Ler­nen" - eine ge­mein­sa­me wis­sen­schaft­li­che Ta­gung und Lehrrkäfte­fort­bil­dung an der Leu­pha­na Uni­ver­sität Lüne­burg

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

Titel"In­klu­si­ver Eng­lisch­un­ter­richt: Ge­mein­sam Leh­ren und Ler­nen" - eine ge­mein­sa­me wis­sen­schaft­li­che Ta­gung und Lehrrkäfte­fort­bil­dung an der Leu­pha­na Uni­ver­sität Lüne­burg
Medienbezeichnung/OutletBundesministerium für Bildung und Forschung
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung06.12.18
URLhttps://www.qualitaetsoffensive-lehrerbildung.de/de/inklusiver-englischunterricht-gemeinsam-lehren-und-lernen-tagung-und-2085.html
PersonenTorben Schmidt
Zeitraum06.12.2018
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Renée Ridgway

Publikationen

  1. Liberalism, postmaterialism, and the growth of freedom
  2. Nachhaltigkeit und regionale Entwicklungsprozesse
  3. Bildung als Selbstbildung oder Kompetenzentwicklung? Zur Ambivalenz von Kind- und Kontextorientierung in der frühpädagogischen Bildungsdebatte
  4. Krisenzeiten
  5. Sinn und Sound
  6. Nachhaltigkeit lernen
  7. Do sustainable institutional investors influence senior executive compensation structures according to their preferences? Empirical evidence from Europe
  8. Temporäre Nutzungen urbaner Brachflächen
  9. Webbasierte Unterstützungssysteme für Lehrkräfte
  10. Globalisation Gangnam-style
  11. Mündlichkeit fördern und bewerten
  12. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
  13. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
  14. Hindernisse überwinden
  15. Quality of firms' imports and distance to countries of origin
  16. Entwicklung eines Instrumentariums zur Erfassung menschlicher Fehler in gefahrenintensiven Industrien
  17. Umweltchemikalien 50 Jahre nach Silent Spring: ein ungelöstes Problem
  18. Platons politische Philosophie des Fleischesseropfers
  19. Studienziel Persönlichkeit
  20. Die Steine von Venedig
  21. Civil Society Responses to the HIV/AIDS Crisis
  22. Das „Mantra der Mischung“: Die Problematisierung von ethnischer Segregation in Deutschland und den Niederlanden
  23. Für ein Bestiarium der Organisation – Kafkas Grenzwesen
  24. Risikoanalyse für Human Factors
  25. Engaging Teacher Educators with the Sustainability Agenda
  26. Qualitätssteigerung durch duale Beratung in der Schule?
  27. West Africa
  28. Die multimediale Herausforderung und die Wissenschaft von der Musik
  29. Vorne dran bleiben!
  30. Messstand zur automatisierten Messung der radialen Lagerluft von Wälzlagern vor und nach der Montage auf einer Welle
  31. Kollektiver Rechtsschutz im Kapitalmarktrecht