Erfolg macht verdächtig

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Wie sozial kann man als Unternehmer sein? Sogenannte "Social Entrepreneurs" wollen Sozialprojekte und Betriebswirtschaft miteinander versöhnen. Doch das kann sie ihre Glaubwürdigkeit kosten - oder sogar in den Ruin führen.

Quellenangaben

TitelErfolg macht verdächtig
Medienbezeichnung/OutletSpiegel Online
MedienformatWeb
Datum der Veröffentlichung06.04.11
Produzent/AutorAnja Tiedge
URLwww.spiegel.de/karriere/berufsleben/sozialunternehmer-erfolg-macht-verdaechtig-a-755210.html
PersonenMarkus Beckmann

Beschreibung

Wie sozial kann man als Unternehmer sein? Sogenannte "Social Entrepreneurs" wollen Sozialprojekte und Betriebswirtschaft miteinander versöhnen. Doch das kann sie ihre Glaubwürdigkeit kosten - oder sogar in den Ruin führen.
Zeitraum06.04.2011
Beziehungsdiagramm

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