Die Nachhaltigkeitsprofilmatrix

Presse/Medien: Presse / Medien

Wie wirkt ihr Unternehmen auf KonsumentInnen und Stakeholder? Eine neu entwickelte Matrix hilft dabei, die eigene Wirkung zu verstehen, um die Werte des Unternehmens klar steuern und kommunizieren zu können.

Quellenangaben

TitelDie Nachhaltigkeitsprofilmatrix
BekanntheitsgradNational
Medienbezeichnung/OutletBusinessArt : das Magazin für nachhaltiges Wirtschaften, Band 1, Nr. 4, 11.2013, S. 22-23.
MedienformatDruck
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung01.11.13
BeschreibungWie wirkt ihr Unternehmen auf KonsumentInnen und Stakeholder? Eine neu entwickelte Matrix hilft dabei, die eigene Wirkung zu verstehen, um die Werte des Unternehmens klar steuern und kommunizieren zu können.
PersonenClemens Mader, Anna-Theresa Leitenberger

Beschreibung

Wie wirkt ihr Unternehmen auf KonsumentInnen und Stakeholder? Eine neu entwickelte Matrix hilft dabei, die eigene Wirkung zu verstehen, um die Werte des Unternehmens klar steuern und kommunizieren zu können.

Zeitraum01.11.2013
Beziehungsdiagramm