Vernetzungsstelle Schulverpflegung Mecklenburg-Vorpommern (Externe Organisation)

Aktivität: MitgliedschaftAkademische Gremien, Arbeitskreise und BeiräteTransfer

Carsten Spies - Mitglied

    Vernetzungsstelle Schulverpflegung Mecklenburg-Vorpommern

    Body type: Fachgremium
    2009

    Zuletzt angesehen

    Aktivitäten

    1. Begutachtung für das Förderprogramm "Scoping Workshops" der VolkswagenStiftung
    2. Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Externe Organisation)
    3. Klimawandel - Konsequenzen für den Schwarzwald: Ergebnisse des Projekts KUNTIKUM
    4. Kunstgeschichte ´68. Zur Kritik einer Wissenschaft ohne Geschichte und Gegenwart
    5. Betriebsverhalten der Drehstromasynchronmaschine-Spannungs- und Stromgleichungen
    6. Homo ludens und homo bulla. Spieltheoretische Überlegungen zum Werk von Chardin
    7. Agroecological landscapes in rural Bogota. Agrobiodiversity and peasant culture
    8. Five reasons why we think Agre’s ‘Surveillance and Capture’ is a classic STS paper
    9. Entwicklung und Einsatz von wassergefüllten Schlauchsystemen im Hochwasserschutz
    10. Konzepte der Gesellschaftstheorie: Douglass Norths ökonomische Geschichtstheo-rie
    11. Different responses of ant species to sugars and amino acids in a subtropical forest of China 
    12. Role of Space Law and its stakeholders in the national and international context
    13. Colloquium des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung - IAB-Colloquium 2013
    14. Organisationale Resilienz als Moderator von Stress und Burnout bei Schulleitungen?
    15. 30. Jahreskonferenz der International Association for Time Use Research - IATUR 2008
    16. Berufungskommission JP Literatur und Theorie (W1) Leuphana Universität (Veranstaltung)
    17. Politische Jugendbildung: Reflexion von Männlichkeitsbildern in der Jungenförderung.
    18. Nachhaltigkeit umsetzen in Betrieb und Schule - Einblicke in eine Praxishandreichung

    Publikationen

    1. Wertsachen, Luxusgüter, Spielsachen (Konsum und der Nutzen der unnützen Sachen)
    2. Raum-Bildung, Konsum-Muster und Kommunikation für eine nachhaltige Entwicklung
    3. Krankheitsprävention und -bewältigung als individuelle undkollektive Aufgaben.
    4. Geisteswissenschaftliches Fragen und die Fragen (nach) der Geisteswissenschaft
    5. Environmental Performance and the Quality of Corporate Environmental Reports
    6. Stakeholder opinion of a proposed 21.5 MWe biomass gasifier in Winkleigh, Devon
    7. Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen
    8. Action anticipation based on an agent's epistemic state in toddlers and adults
    9. Sustainable Creative Cities: the role of the arts in globalised urban contexts
    10. Betriebswirtschaftlich Rationales Management der ökologischen Herausforderung
    11. Arno Bammé, Geosoziologie. Gesellschaft neu denken. Marburg: Metropolis 2016, 628 S.
    12. Qualitätsentwicklung im Netzwerk am Beispiel des Verbundprojekts Quality Audit
    13. Interventionsplanung auf der Grundlage eines erweiterten Norm-Aktivationsmodells
    14. Effects of random whole-body vibration on postural control in Parkinson´s disease
    15. Diane H. Bodart: Pouvoirs du portrait sous les Habsbourg d'Espagne, Paris, CTHS 2011
    16. Production and risk management in a multi-period duopoly under demand uncertainty
    17. Die endgültige EU-Verordnung zur Europäischen Staatsanwaltschaft – Der große Wurf?
    18. Socio-technical instruments in the field of Integrated Water Resources Management
    19. Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplinäre Aufgabe
    20. Die Medienkulturgeschichte des christlichen Predigers von den Anfängen bis heute
    21. Women outperform men in distinguishing between authentic and nonauthentic smiles
    22. Taktilität des Blickens in Portrait de la jeune fille en feu (Céline Sciamma, 2019)
    23. Sustainability economics – general versus specific, and conceptual versus practical
    24. RoBaTaS - Rollstuhlbasketball vermitteln und Talente in der Schule spielend finden
    25. Umweltethik und Nachhaltigkeit als integrale Bestandteile eines Hochschulstudiums