Über die (Un-)Möglichkeit, Co-Creation zu managen

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Christian Holst - Sprecher*in

    24.01.2020

    Veranstaltung

    13. Jahrestagung Fachverband Kultutmanagement - 2020: Kulturmanagement zwischen Materialität und Digitalisierung

    23.01.2025.01.20

    Düsseldorf, Deutschland

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Length measurement and estimation in primary school
    2. Who are the Workers Who Never Joined a Union?
    3. The interplay between individual and collective efforts in the age of global threats
    4. Computergestütztes Repetitorium der Elementarmathematik
    5. Swissness Communication and its Impact on Consumer-Brand Relationships
    6. Traducianism
    7. Aufbruch in eine andere Welt
    8. Back for more
    9. Eco-Control para la Gestión Ambiental
    10. David im November
    11. Monster vom Mars
    12. Das Kunstwerk im Zeitalter des general intellect
    13. Balloons, Sweat and Technologies
    14. Das transdisziplinäre Lehrforschungsprojekt “Leben 2014”
    15. Mind the gap
    16. Der Rhein, die Schokolade, das Exkrement
    17. Interkulturelles Lernen anhand von Bildnarrationen.
    18. Der Raum des Cyberspace
    19. Lebensalter
    20. Die Aufgabe der Erinnerung in der Pädagogik
    21. Driving anger expression in Germany—Validation of the Driving Anger Expression Inventory for German drivers
    22. Prima B1
    23. Science Communication as a Collective Intelligence Endeavor
    24. Back in the new 1970s?
    25. Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch
    26. 9/11 in European literature
    27. Mitbewerber; Behinderungswettbewerb; Substitutionswettbewerb; Aktivlegitimation
    28. Systems thinking games
    29. Sapere aude: Bildung und Wissen im Widerstreit?
    30. “Take Care of You” – Efficacy of integrated, minimal-guidance, internet-based self-help for reducing co-occurring alcohol misuse and depression symptoms in adults
    31. Die "Matheasse" in Jena - Erfahrungen und Materialien zur Förderung mathematisch interessierter Grundschüler