Summit of the World Alliance for Arts Education (WAAE): "Towards a Paradigm of Creative Education for the 21st Century"

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Sacha Kagan - Präsentator*in

    Qué TAL ? - Transdisciplinary Action-Research & Literacy
    30.10.200902.11.2009
    Summit of the World Alliance for Arts Education (WAAE): "Towards a Paradigm of Creative Education for the 21st Century"

    Veranstaltung

    Summit of the World Alliance for Arts Education (WAAE): "Towards a Paradigm of Creative Education for the 21st Century": Towards a Paradigm of Creative Education for the 21st Century

    30.10.0902.11.09

    Newcastle, Großbritannien / Vereinigtes Königreich

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Biokunststoffe = umweltfreundlich?
    2. Hohlfelds 'Kommentar' oder Salto Mortale rückwärts
    3. Buch 11. Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
    4. Verantwortung kommt mit Nähe
    5. Akademisierung versus Nichtakademisierung der ErzieherInnenausbildung
    6. An empirical study of economic and voluntary work of retired staff
    7. Entwicklung eines Lehrkonzepts zur Implementierung von Medien für einen digital-gestützten Deutschunterricht im berufsbildenden Lehramt
    8. Perspektiven für eine sichere, preiswerte und umweltverträgliche Energieversorgung in Bayern
    9. Konstruktion von Unternehmenswerten
    10. Costing the Walking for Health programme
    11. ADORE – Teaching Struggling Adolescent Readers in European Countries
    12. Safeguarding Children’s Rights in Residential Child Care
    13. Culture and performance appraisal in multinational enterprises
    14. Das Konzept von Lesekompetenz in der DESI-Studie
    15. § 352 Aufrechnung nach Nichterfüllung
    16. Fazit und Ausblick
    17. The research process of understanding biographical learning processes of sustainability entrepreneurs
    18. Hydrogeochemical and isotopic characterization of groundwater salinization in the Bangkok aquifer system, Thailand
    19. Dortmunder U – Zentrum für Kunst und Kreativität
    20. Naturschutz in Zeiten sozial-ökologischer Transformationen
    21. EU Refugee Policies and Politics in Times of Crisis
    22. Probleme des Datentransfers zwischen Jugendhilfe und Schule
    23. Kompetenzen impliziter Nachhaltigkeitsmanager stärken
    24. THE SHADOW ECONOMY
    25. Geschäftsmodelle für unternehmerische Nachhaltigkeit
    26. Fachübergreifende Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit und Werten in der Studieneinstiegsphase – Das Beispiel des Leuphana Semesters