Strategic Management of Sustainability: The Struggle for Legitimacy

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Veranstaltung

5th International Leuphana Conference on Entrepreneurship, Creativity and Innovation - LCE 2015: Creativity and Innovation

15.01.1517.01.15

Lüneburg, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Geschlechterspezifische Zugänge zum fiktionalen Lesen
  2. The tattooings of cities
  3. Do depression treatments reduce suicidal ideation?
  4. A arte nos limites da arte
  5. Der Einfluß von Wasserbehandlungsmethoden auf das Grundwasser bei der Wärmespeicherung
  6. Bürgerrechte und die Perspektive der Migration
  7. Lasst den Vorhang herunter! Die Kunst beginnt...
  8. Degradation of cyclophosphamide and 5-fluorouracil by UV and simulated sunlight treatments
  9. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 686)
  10. Uwe Paduck - Landschaften
  11. Der Klimawandel und die Veränderung der Touristenströme
  12. Bertelsmann Stiftung, BTI 2010 - Kenya Country Report
  13. Sustainability Accounting
  14. Artikel 28 AEUV [Zollunion]
  15. Local neighborhood competition following an extraordinary snow break event
  16. § 111 VwGO (Vorabentscheidung über den Grund)
  17. West Africa
  18. Arzneimittel in Gewässern
  19. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
  20. Advancing the Profession – From Environmental to Sustainability Management
  21. Kleines Lexikon der Politik
  22. Teamorientiertes Verhalten
  23. Listening to the Street
  24. Vertrauen, Institutionen und mentale Modelle
  25. Unterschiede in der Entstehung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen bei KMU und großen Unternehmen
  26. KomPädenZ, Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen von Erzieherinnen und Erziehern auf einen BA-Studiengang Sozialarbeit/Sozialpädagogik
  27. Urlaubsreisetrends 2025
  28. Die Führung mittelständischer Unternehmen - zwischen Defizit und Äquivalenz
  29. Netzwerke von Instrumentallehrkräften
  30. Sharing Economy
  31. Vom selektiven Umgang mit kritischer Distanz
  32. Democratic Legitimacy in Regional Economic Organizations
  33. Business Model Innovation for Sustainable Energy
  34. Interconnected place-based social–ecological research can inform global sustainability