Oxford University Press (Verlag)

Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von PublikationenBegutachtung von PublikationenForschung

Tobias Lenz - Gutachter*in

    22.10.2020

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. "Mit einem Lineal kann man messen"
    2. 20 years of performance measurement in sustainable supply chain management
    3. Analyse des kognitiven Aufgabenpotenzials
    4. Gamification als didaktisches Mittel in der Hochschulbildung
    5. Generation "Kautschukmann"
    6. Shortening the potential duration of unemployment benefits and labor market outcomes
    7. Ein Ansatz zur Detektion emotionaler Erregung bei PKW-Fahrern mittels physiologischer Parameter
    8. Die bürgerliche Mediengesellschaft
    9. Oberstufe Religion NEU: Gott. Schülerheft
    10. Rat der Europäischen Union
    11. Mit KI im Deutschunterricht schreiben – Impulse für Lehrer*innen für den Unterricht in der Zukunft
    12. Habit as a law of mind
    13. Gambling to leapfrog in status?
    14. Remote Sensing of Bush Encroachment on Commercial Cattle Farms in Semi-Arid Rangelands in Namibia
    15. Boom, bust and recovery? Arts audience development in Germany between 1980 and 1996
    16. Active on Many Foreign Markets
    17. Arme Gemeinschaft
    18. Ordnung, Unordnung und Emergency Design
    19. Neutralism, Perfectionism and Respect for Persons
    20. Observing the Middle Elbe Biosphere in Germany by Means of TerraSAR-X Images
    21. The impact of political leaders' profession and education on reforms
    22. Unfall in Zeitlupe
    23. Produire un espace sacré
    24. Soziale Medien als Technologien der Überwachung und Kontrolle
    25. Chancen för erneuerbare Energien in Wärmenetzen
    26. The Body as Medium: Fashion as Art
    27. Attraktive Arbeitgeber im Mittelstand
    28. Identifizieren, Verbinden, Verkaufen
    29. Die Entwicklung der Länderpolizeien
    30. Mit dem Schatten zur Sonne
    31. Unobserved Firm Heterogeneity and the Size-Exports Nexus
    32. Staatsorganisation
    33. Anti-Stress-Training für Kinder
    34. The research process of understanding biographical learning processes of sustainability entrepreneurs
    35. Mitya Churikov