Matching the Core Text Approach with the General Education Philosophy: Breaking Ground at Leuphana College in Lüneburg, Germany

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenTransfer

Maik Adomßent - Sprecher*in

    09.04.201512.04.2015

    Veranstaltung

    21st Annual Conference "The Arts and Sciences of a Core Text Education: What are They and why do we need them?"

    09.04.1512.04.15

    Plymouth Harbor, USA / Vereinigte Staaten

    Veranstaltung: Sonstiges

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. § 33 Solare Strahlungsenergie an oder auf Gebäuden
    2. Capitalism with a Transhuman Face
    3. The Visual Turn in Business Management. Film, Graphical Devices and the Consulting Industry
    4. Es gibt so viel zu, warum gegen evidenzbasiertes Management polemisieren?
    5. Cognitive dissonance in sustainability scientists regarding air travel for academic purposes
    6. Jahreslosung 2003
    7. Der Leseunterricht aus der Sicht der Lehrkräfte
    8. Klassiker der Organisationsforschung: Peter Drucker
    9. Foreign ownership and firm performance in the German services
    10. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
    11. Zukünftiges Engagement der Studierendeninitiative Greening the University - wie es weiter geht
    12. The Pedagogy of CCO
    13. Impact of early childhood education settings on the systems thinking skills of preschool children through the lens of Bronfenbrenner's theory
    14. Böses auf Erden?
    15. Beschäftigungsstruktur und Produktivität
    16. Why more West than East German firms export
    17. Zur Ausprägung des interkulturellen Wissens bei deutschen Lehrkräften.
    18. Logistik-Leitstände in Industrieunternehmen
    19. Widerstand
    20. Differenz und Gleichheit im Menschenrechtsdiskurs
    21. Die neue Datenschutzverbandsklage
    22. Moderne Menschen, Neue Sachlichkeit
    23. Analyse von Gruppen in Organisationen
    24. Ad Hoc Expert Panels: Regional Fisheries Management Organisations (RFMOs)
    25. Nachhaltige Entwicklung durch endogene Umweltwahrnehmung
    26. Tropical forests in the Americas are changing too slowly to track climate change
    27. Studentische Perspektiven auf die Qualitätsoffensive Lehrerbildung Musik
    28. Kopplungsprobleme wissensorientierter Kommunikation
    29. Volkserziehung oder Institutionenreform?
    30. Freiwilliges Engagement im Kontext von Flucht und Migration
    31. Research Handbook on Entrepreneurial Opportunities
    32. Paradigma III Fundamentaltheologisch IV. Ethisch
    33. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule
    34. Bio-Vielfalt im Portofolio
    35. Improving the end-of-life management of solar panels in Germany