Leadership for Sustainability: The Role of Values, Sustainability Understanding, and Education

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

Anna Sundermann - Präsentator*in

    08.08.2016

    Veranstaltung

    76th Annual Meeting of the Academy of Management - AOM 2016: Making Organizations Meaningful

    05.08.1609.08.16

    Anaheim, California, USA / Vereinigte Staaten

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Foreign Institutional Investors, Legal Origin, and Corporate Greenhouse Gas Emissions Disclosure
    2. Betriebsstrategien für Biogasanlagen
    3. § 348 Erfüllung Zug-um-Zug
    4. Kommunikation und Entscheidungsprozesse
    5. Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
    6. School children's mental health in Europe: do German elementary school children report differences in mental health in northern Germany's former eastern vs. western part ?
    7. Metamorphose eines Forschungsprojektes. Ein Kommentar zum Beitrag von Krause et al. über den Kompetenzerwerb im evangelischen Religionsunterricht - Ergebnisse der Konstruktvalidierungsstudie der DFG-Projekte RU-Bi-Qua IKERK
    8. Die wirtschaftliche Entwicklung der Turkischen Republik Nordzypern. Analyse okonomischer Strukturen eines international nicht anerkannten Staates an der Peripherie Europas
    9. Crowdfunding the Queer Museum
    10. Neither Employment nor Self-Employment
    11. Einleitende Anmerkungen zum Ländervergleich
    12. EU-Regulierung des öffentlichen Country by Country-Reportings
    13. Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument
    14. Three avenues for future research on creativity, innovation, and initiative
    15. Strangers to the Aesthetic
    16. Entschlossen verfolgte Ziele machen Hochschulen mit Firmen vergleichbar
    17. Frauen unterwegs - Frauen in Bewegung?!
    18. Die Behandlung belasteter Grundstücke in der Handels- und Steuerbilanz
    19. Von belebenden Problemen und zerstörenden Rätseln
    20. Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?
    21. Arbeitszufriedenheit und flexible Arbeitszeiten