Konferenz - 43. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie - 2002

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Andreas Rauch - Präsentator*in

    Die Messung von Führerserfolg: Vergleichende Analysen und Implikationen für die Forschung (The measurement of leadership effectiveness: Comparative analyses and implications for research)

    Zusammen mit Wolfram, H-W.
    22.09.200226.09.2002
    Konferenz - 43. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie - 2002

    Veranstaltung

    Konferenz - 43. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie - 2002

    22.10.0226.10.02

    Berlin, Deutschland

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
    2. Predicting outcome of Internet-based treatment for depressive symptoms
    3. Interaktion zwischen Personen mit und ohne kognitive Beeinträchtigung
    4. Die Lüneburger Landwehr als Gegenstand der Kulturlandschaftsforschung
    5. Erroneous Examples: A Preliminary Investigation into Learning Benefits
    6. Towards a Bayesian Student Model for Detecting Decimal Misconceptions
    7. Rekonstruktive Forschung mit Akteuren im frühpädagogischen Praxisfeld
    8. Learning about European neighbours in primary school teacher training
    9. The Impact of Mental Fatigue on Exploration in a Complex Computer Task
    10. Entwicklung des ,,KI-Campus - die Lernplattform für Künstliche Intelligenz"
    11. Das Mitsichführen von Waffen - sogar bei ortsfesten "Selbstschussanlagen?"
    12. Schulinspektionen in Deutschland - eine erste empirische Zwischenbilanz.
    13. A Method to Enhance the Accuracy of Time of Flight Measurement Systems
    14. Bedarfsanalyse für Kinder psychisch kranker Eltern in Nervenarztpraxen
    15. Die Leuphana Universität Lüneburg und die transkulturelle Wissenschaft
    16. Medical care costs of bipolar Disorders -a systematic Literature review
    17. Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt
    18. Experimentieren 4.0 – Zum Einsatz von Experimenten im Biologieunterricht
    19. Der Deutsche Qualifikationsrahmen (DQR) zwischen Status Quo und Aufbruch
    20. Gerbil – Benchmarking named entity recognition and linking consistently
    21. Gewalthandeln und Ehre. Versuch einer anerkennungstheoretischen Deutung
    22. Towards a dimensional approach to common mental disorders in the ICD-11?
    23. Local Scenes, Conditions of Music Making and Neoliberal City Governance
    24. Racist mobilisation and sexualisation in the ‘refugee debate’ in Germany
    25. Mitigating the Impact of Climate Change by Reducing Evaporation Losses
    26. Gabe und kulturelle Praktiken im Spannungsfeld zwischen Lassen und Tun
    27. International Academic Partnership "Teaching and Learning Sustainability"