Information Systems Journal (Fachzeitschrift)

Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von PublikationenBegutachtung von PublikationenForschung

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Wie kommt das Neue in die Welt?
  2. Aufstehen für Klimagerechtigkeit
  3. Characterization of Polyethylene oxide (PEO) Nanofibers by Atomic Force Microscope (AFM)
  4. Computer Games / Players / Game Cultures - 2009
  5. Vermeintliche Selbstverständlichkeiten in einem ungeklärten Feld
  6. 22. Symposium Deutschdidaktik - SDD 2018
  7. Webinar "Linking Sustainability and Health in Consumption: Some Selected Innovative Programs in a Whole School Approach"
  8. 3rd International Symposium ''Genotoxicity in aquatic systems: Causes, effects and future needs'' - 2010
  9. 74th Annual Meeting of the Academy of Management - AOM 2014
  10. Aufbruch in das Fremdsprachenlernen von morgen
  11. Vocational Integration of Refugees: Networking with companies and (social) entrepreneurship
  12. Indie Game Studies Year Eleven: panel at DiGRA - Defragging Game Studies - Atlanta, GA
  13. Geben Plattformen CrowdworkerInnen eine Stimme? Eine explorative Studie zur CrowdworkerInnen-Partizipation auf Crowdsourcing-Plattformen
  14. WBV Bertelsmann Verlag (Verlag)
  15. Vortrag: Konzepte und Instrumente des Nachhaltigkeitsmanagements
  16. Begutachtung von eingereichten Manuskripten in Zeitschriften (Peer-Review)
  17. The Global Perspective of Education for Sustainable Development: Which key competencies do persons need for thinking and acting globally in the world society?
  18. Universität Oxford
  19. Visuelles Wissen durch und über Gesten
  20. Routledge Taylor & Francis Group (Verlag)
  21. Universität von Agder
  22. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
  23. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  24. Workshop "Klimaanpassungsstrategie"
  25. A model of learning analytics, digital badges & academic competencies to enhance student retention
  26. Feedback im Kontext digitaler Medien – Über die Wirksamkeit einer Lehr-Lern-Plattform in Einzellernsettings sowie dessen Nutzung und Wahrnehmung durch Schüler*innen