Electronic International Journal of Time Use Research (Zeitschrift)

Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen(Mit-) Herausgabe von ZeitschriftenForschung

Joachim Merz - Herausgeber*in

    electronic International Journal of Time Use Research (eIJTUR), volume 13, number 1, december 2016

    Weitere Herausgeber: Jonathan Gershuny und Andrew S. Harvey
    12.2016 → …

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Worship as the Heart of Theology: Luther`s intercultural approach
    2. Kinetic damping in the spectra of the spherical impedance probe
    3. Stochastic modelling of intersectional pay gaps in universities
    4. Cross-national attunement to popular songs across time and place
    5. Article 28 Relationship with Existing International Conventions
    6. Die Entscheidung über die Einführung betrieblicher Altersrenten
    7. Differentiating customer engaging behavior by targeted benefits
    8. "ich heule Rotz und Wasser!" - Metaperspektiven auf Online-Fan-Trauer
    9. Der Rechtsrahmen der Welthandelsorganisation (WTO) für den Export
    10. Ergebnisse einer bundesweiten Evaluation des Greenteamkonzeptes
    11. Supply Chain Information in Environmental Management Accounting
    12. Investigation of new tool design for incremental profile forming
    13. The Oxford Handbook on Media, Technology and Organization Studies
    14. ZPO Buch 11. Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
    15. Elternarbeit im Rahmen der Hilfen zur Erziehung - eine Einführung
    16. A review of transdisciplinary research in sustainability science
    17. Postkonstruktivismus - Jenseits von Postmoderne und cultural turn
    18. Discrete Lyapunov Controllers for an Actuator in Camless Engines
    19. Unobtrusive Respiratory Rate Detection within Homecare Scenarios
    20. Der Regierungsentwurf für ein Abschlussprüfungsreformgesetz (AReG)
    21. Gezwungene Freiheit? Personale Freiheit im pluralistischen Europa
    22. The First Steps of Blended Mobility in European Higher Education
    23. Kriterien der interaktiven Unternehmenskommunikation im Internet
    24. Die Bedeutung des Flächenverbrauchs für die Halbtagsgesellschaft
    25. Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens