„Das ewig Dauernde in uns“. Immanenz und Transzendenz in Stifters Nachsommer

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Thomas Gann - Sprecher*in

Vortrag auf dem Panel „Zeiten im Nachsommer“, organisiert von Dr. Jana Schuster (Universität Bonn), 26. Deutscher Germanistentag, 24.9.2019, Universität des Saarlandes, Saarbrücken.
24.09.2019

Veranstaltung

Deutscher Germanistentag - 2019: ZEIT

22.09.1925.09.19

Saarbrücken, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Dokumente

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. 58th Annual Convention of the International Studies Association - ISA 2017
  2. Interdisziplinäre Tagung "Verflechtungen. Medien – Bildung – Dispositive" - 2013
  3. Society for Industrial and Organizational Psychology Conference - SIOP 2007
  4. Kolonialisierungen des Ästhetischen (Colonializations of the Aesthetic) 2014
  5. The Gerontological Society of America's Annual Scientific Meeting - GSA 2008
  6. 75th Annual MPSA Conference Midwestern Political Science Association - 2017
  7. "MeInSport – Medienpädagogik und Inklusion im Sportunterricht der Grundschule"
  8. Tagung der Fachgruppe "Medien, Öffentlichkeit und Geschlecht" der DGPuK - 2006
  9. Education for Sustainable Development – Experiences from Theory and Practice
  10. 53rd Annual Conference of the British Association for American Studies 2008
  11. Liquidity, Flows, Circulation: The Cultural Logic of. Environmentalization - 2020
  12. Design based knowledge production in transdisciplinary Sustainability Science
  13. Empirische Wirtschaftsforschung: Einführung in die Datenanalyse mit Stata 2011
  14. Annäherung an eine Soziologie der Entnetzung - Analognostalgie und Räumlichkeit
  15. Über Notwendigkeiten und Schwierigkeiten schriftsystematischer Professionalität.
  16. Die Ausstellung „Les Immatériaux“ (Paris, 1985) als Station künstlerischer Forschung
  17. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung (Fachzeitschrift)
  18. Mit Sehnsucht, Mut, Geduld und Öffentlichkeit oder: Die Universität als Orchester
  19. Inclusive approaches in science education – the example of an open inquiry format
  20. Different responses of ant species to sugars and amino acids in a subtropical forest of China 
  21. Going Green 2016 - Education for Sustainability: A Brief Résumé of the Second year