Canterbury Christ Church College

Aktivität: Wissenschaftlicher GastaufenthaltBesuch einer externen akademischen EinrichtungLehre

Martin Warnke - Gastdozent*in

Gastaufenthalt am Christ Church College Canterbury

Veranstaltungsreihe vom 09.06.-12.06.1987 zu den Themen "Diskrete Mathematik", "Logische Progammierung", "LOGO" und "Datenbanken"
09.06.198712.06.1987

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Stadt als Möglichkeitsraum
  2. Einleitung - zu den politischen, wirtschaftlichen und sozialen Konturen
  3. Geschwisterkonstellation und Lesekompetenz
  4. Druckmedien
  5. Research, entrepreneurship and venture capital – governmental measures and Schumpeter's role in Germany between 2009 and 2019
  6. Beyond plastic – Consumers prefer food packaging derived from genetically modified plants
  7. On Gambiarras
  8. The Distribution of Income of Self-employed, Entrepreneurs and Professions as Revealed from Micro Income Tax Statistics in Germany
  9. Politikberatung in der Wissensgesellschaft
  10. Liste der im norddeutschen Tiefland typischen Waldgefäßpflanzen
  11. Am Anfang war das Wort
  12. Britain and Germany Imagining the Future of Europe
  13. Fluorinated alternatives to long-chain perfluoroalkyl carboxylic acids (PFCAs), perfluoroalkane sulfonic acids (PFSAs) and their potential precursors
  14. Kulturfreie Bilder
  15. Connected or Unconnected? – Synergiepotenziale und Herausforderungen von IT-Governance in Hochschulen
  16. Vertrieb nachhaltiger Produkte
  17. Verortung von Nachhaltigkeit in der Berufs- und Wirtschaftspädagogik
  18. Typen von Transformationen der Wissensspeicher in der Frühen Neuzeit
  19. § 289 f Erklärung zur Unternehmensführung
  20. Herrschaftskritische theoretische Praxis: Politisch-biographisches Gespräch mit Alex Demirovic
  21. Unter der Herrschaft Christi, 2: Ernst Käsemanns Paulusverständnis: Konstanten und Entwicklungen
  22. DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer
  23. 100 Jahre Germanistik in Hamburg
  24. Der BMBF-Forschungsschwerpunkt zu "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen und Hamburg