Chained to blockchain: Attachment’s swirling forces and dis/organizing consequentiality

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Ellen Nathues - Präsentator*in

David Hollis - Präsentator*in

François Cooren - Ko-Autor*in

07.07.202209.07.2022

Veranstaltung

38th EGOS Colloquium - EGOS 2022: Organizing: The Beauty of imperfection

07.07.2209.07.22

Viena, Österreich

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. art thinking doing art: Artistic Practices in Educational Contexts from 1900 to Today
  2. Actual Time of Arrival: The Acquisition of Expressionist Art by United States Museums
  3. Workshop auf der Bundestagung der Arbeitsgemeinschaft „Schulpraktische Studien“ - 2007
  4. Was uns bewegt: Künstliche Intelligenz. Manuela Lenzen im Gespräch mit Jan Müggenburg
  5. Ringvorlesung "Fortschritt" - Paradigmen der Kulturwissenschaften, Leuphana Universität
  6. Rapping against Old and New Nazis: Musical Memories of Bejarano and Microphone Mafia
  7. Internet-Supported Sustainability Reporting: Empirical Findings from the German DAX30
  8. 84th Annual Conference of the Western Economic Association International - WEAI 2009
  9. Seth Price: Decimating Digital Data: Von Charles Sanders Peirce zu Friedrich Kittler
  10. Perspektiven einer philosophisch-anthropologischen Neubestimmung des Kulturbegriffs
  11. Lokale (Pop-)Musikszenen als Ökosysteme und die kulturpolitischen Folgen von Covid-19
  12. Jaquelines-of-all-trades: Testing Lazear's View on Entrepreneurship for Women Graduates
  13. International Research Society for Children's Literature (IRSCL) (Externe Organisation)
  14. Indie Game Studies Year Eleven: panel at DiGRA - Defragging Game Studies - Atlanta, GA
  15. Borderline Poetry: 20 years of German Unification as seen through Berlin literature
  16. Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) (Externe Organisation)
  17. MULTISCALE APPROACH TO LASER SHOCK PEENING INCLUDING PLASMA SHOCK WAVE SIMULATION
  18. Klang, Raum, Bewegung. Gestaltung interaktiver Klangobjekte und -installationen - 2019
  19. Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung (Fachzeitschrift)
  20. Chemieunterricht inklusiv?! - Forschendes Lernen mit heterogenen Lerngruppen - Teil 2
  21. Anfängliches Denken versus Weltbürgertum: Destruktion des Humanismus bei Heidegger
  22. Wo schauen wir als nächstes hin? Erste Schritte in Richtung einer Scan-Path-Theorie
  23. Wirtschaftsinformatik als Qualifikationsprofil in der internationalen Wirtschaft
  24. The future starts now: On the performative effects of manifestos in organizations
  25. Managing Utopia: Artistic visions of sustainable lifestyles and their realization
  26. Leibliche Grundierungen – Kulturelle Bildungsforschung zwischen Kunst und Bildung
  27. International Association for the Study of Popular Music e.V. (Externe Organisation)
  28. Essenssituationen als Bildungsangelegenheit – Schulverpflegung pädagogisch rahmen
  29. Die Polizei in Zeiten der „Flüchtlingskrise“. Lokale Spezifika im Umgang mit Flucht
  30. Andrea Zittel’s ‚Small Liberties’: Situating Interiors in Contemporary Media Culture
  31. Analyzing Pre- and In-Service Teachers‘ Feedback Practice With Microteaching Videos
  32. Workshop zu politischen Exekutiven in demokratischen und autokratischen Ländern
  33. Workshop on occasion of the 10th anniversary DFG Research Unit for 456/1451 2012
  34. UNITED we stand: A principle-based negotiation training for collective bargaining
  35. The implementation of formative assessment in inclusive mathematics instruction
  36. Niedersächsisches Ministerium für Frauen, Arbeit und Soziales (Herausgeber (Verlag))
  37. Improving skills. Evidence from secondary analysis of international surveys 2012
  38. Auftakt zur Eröffnung des Zentralgebäudes von Daniel Libeskind für Studierende
  39. 30th Annual Meeting of the European Association of Law and Economics - EALE 2013
  40. Migrationsbedingte Mehrsprachigkeit im Studium. Orientierungen von Studierenden
  41. Kunstgeschichte ´68. Zur Kritik einer Wissenschaft ohne Geschichte und Gegenwart