Certification bodies – trust, accountability, liability

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenExternen Workshops, Kursen, SeminarenForschung

Axel Halfmeier - Sprecher*in

    Liability of rating agencies – a matter of contract law?
    10.06.2016
    Certification bodies – trust, accountability, liability

    Veranstaltung

    Certification bodies – trust, accountability, liability

    10.06.1610.06.16

    Kassel, Hessen, Deutschland

    Veranstaltung: Workshop

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Role of perceived importance in intergroup contact
    2. Integration of expertise or collaborative practice?
    3. Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang
    4. Die Einführung des Emissionshandels in Deutschland
    5. Putting sustainability into supply chain management
    6. Strategie und Führung des Wandels von Universitäten
    7. Factored MDPs for detecting topics of user sessions
    8. Symbole unserer Zeit und ihre formierenden Elemente
    9. Selbstorganisiertes Lernen mit Hilfe von Leittexten.
    10. Vermeidung von Lichtverschmutzung - Schutz der Nacht
    11. Friedrich Kittler und der »Mißbrauch von Heeresgerät«
    12. Sustainability communication: an integrative approach
    13. Police and political violence in the 1960s and 1970s
    14. The Conjuncture of “Corbynism” and the UK Labour Party
    15. Quality System Development at the University of Graz
    16. Umwelt und Natur ge(nder)lesen, ge(nder)hört, ge(nder)sehen?
    17. Kompetenzentwicklung im Kontext von Ethik und Konsum
    18. Frauenberufstätigkeit im Sozial- und Gesundheitswesen
    19. Prozessqualität oder pädagogische Beziehungsqualität
    20. Hochschulen und nachhaltige Entwicklung in der Region
    21. Of looking glasses, mirror neurons, culture, and meaning
    22. Wie Lehrerinnen und Lehrer auf das Kopftuch reagieren
    23. Demokratiekompetenz als berufliche Handlungskompetenz
    24. Nachhaltige Agrarpolitik als kontroverses Diskursfeld
    25. Neue Perspektiven für die waldbezogene Bildungsarbeit
    26. Was aber ist Wildnis? – Wildnis und kulturelle Vielfalt
    27. Evaluation eines Bewerbungstrainings für Hauptschüler
    28. Perception of Space and Time in a Created Environment
    29. Von der actio quanti minoris zur performance reduction
    30. Die "Sustainable University" als informeller Lernkontext