7th Annual Entrepreneurship as practice Conference - EAP 2022

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Boukje Cnossen - Sprecher*in

05.04.202207.04.2022
7th Annual Entrepreneurship as practice Conference - EAP 2022

Veranstaltung

7th Annual Entrepreneurship as practice Conference - EAP 2022: Place work in the legitimation on start-ups and start-up cultures

05.04.2207.05.22

Amsterdam, Niederlande

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Der grenzüberschreitende Formwechsel in Europa nach Polbud
  2. Subjektive Theorien von Musikerinnen und Musikern zum Üben
  3. Mediale Teilhabe in Technologien relationaler Verschaltung
  4. Trace metal dynamics in floodplain soils of the river Elbe
  5. Inflation and Deflationary Biases in Inflation Expectations
  6. Inflation and Deflationary Biases in Inflation Expectations
  7. Globale Erwärmung und Ausbreitung von Infektionskrankheiten
  8. Betriebliche Ausbildungsstrategien im demografischen Wandel
  9. Kritik als Urteilskraft - wenn Trolle postkritisch nachahmen
  10. Beweislast und Kausalität bei ärztlichen Behandlungsfehlern
  11. Einkommenssituation Selbständiger in der Europäischen Union
  12. Pädagogik und Zwang, Minderjährigenrechte und Freiheitsschutz
  13. Responsible Research is also concerned with generalizability
  14. Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  15. Dynamic capabilities and sustainable supply chain management
  16. Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  17. Aufbau und Führung von Nachhaltigkeitsmarken in Social Media
  18. Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  19. Schöpfung, Theologie im Kontext altorientalischer Religionen
  20. Historische Entwicklungslinien für Fürsorgetheorie und Praxis
  21. The Impact of Corporate Governance on Corporate Tax Avoidance.
  22. Rechtsberatung als wesentlicher Bestandteil der Sozialberatung
  23. Phonetik lehren und lernen im Kontext Deutsch als Zweitsprache
  24. MDP-based itinerary recommendation using geo-tagged social media
  25. Personalized Transaction Kernels for Recommendation Using MCTS