Wege zur Kooperation: Rahmenbedingungen, Merkmale und Beziehungsstrukturen bei der Kooperation zwischen Grundschule und Musikschule

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Wege zur Kooperation: Rahmenbedingungen, Merkmale und Beziehungsstrukturen bei der Kooperation zwischen Grundschule und Musikschule. / Kulin, Sabrina; Schwippert, Knut.
Mit Mikrofon und Fragebogen in die Grundschule: Jedem Kind ein Instrument (JeKi) - eine empirische Längsschnittstudie zum Instrumentalunterricht. ed. / Andreas Lehmann-Wermser; Veronika Busch; Knut Schwippert; Sonja Nonte. Münster: Waxmann Verlag, 2014. p. 129-162.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Kulin, S & Schwippert, K 2014, Wege zur Kooperation: Rahmenbedingungen, Merkmale und Beziehungsstrukturen bei der Kooperation zwischen Grundschule und Musikschule. in A Lehmann-Wermser, V Busch, K Schwippert & S Nonte (eds), Mit Mikrofon und Fragebogen in die Grundschule: Jedem Kind ein Instrument (JeKi) - eine empirische Längsschnittstudie zum Instrumentalunterricht. Waxmann Verlag, Münster, pp. 129-162.

APA

Kulin, S., & Schwippert, K. (2014). Wege zur Kooperation: Rahmenbedingungen, Merkmale und Beziehungsstrukturen bei der Kooperation zwischen Grundschule und Musikschule. In A. Lehmann-Wermser, V. Busch, K. Schwippert, & S. Nonte (Eds.), Mit Mikrofon und Fragebogen in die Grundschule: Jedem Kind ein Instrument (JeKi) - eine empirische Längsschnittstudie zum Instrumentalunterricht (pp. 129-162). Waxmann Verlag.

Vancouver

Kulin S, Schwippert K. Wege zur Kooperation: Rahmenbedingungen, Merkmale und Beziehungsstrukturen bei der Kooperation zwischen Grundschule und Musikschule. In Lehmann-Wermser A, Busch V, Schwippert K, Nonte S, editors, Mit Mikrofon und Fragebogen in die Grundschule: Jedem Kind ein Instrument (JeKi) - eine empirische Längsschnittstudie zum Instrumentalunterricht. Münster: Waxmann Verlag. 2014. p. 129-162

Bibtex

@inbook{c1d0add762444b21a7b1800715f2cf20,
title = "Wege zur Kooperation: Rahmenbedingungen, Merkmale und Beziehungsstrukturen bei der Kooperation zwischen Grundschule und Musikschule",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Sabrina Kulin and Knut Schwippert",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3123-2",
pages = "129--162",
editor = "Andreas Lehmann-Wermser and Veronika Busch and Schwippert, {Knut } and Nonte, {Sonja }",
booktitle = "Mit Mikrofon und Fragebogen in die Grundschule",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wege zur Kooperation

T2 - Rahmenbedingungen, Merkmale und Beziehungsstrukturen bei der Kooperation zwischen Grundschule und Musikschule

AU - Kulin, Sabrina

AU - Schwippert, Knut

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/suche/fis_set.html?FId=1063182

UR - http://d-nb.info/1055058443/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3123-2

SP - 129

EP - 162

BT - Mit Mikrofon und Fragebogen in die Grundschule

A2 - Lehmann-Wermser, Andreas

A2 - Busch, Veronika

A2 - Schwippert, Knut

A2 - Nonte, Sonja

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -