Was wirkt? Der Plakatparcours - ein Erfahrungsbericht

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

  • Nadine Hanemann
  • Gesa Woltjen
Original languageGerman
Title of host publicationKultur | Natur. Kunst und Philosophie im Kontext der Stadtentwicklung : Textband
EditorsAnke Haarmann, Harald Lemke
Number of pages12
Place of PublicationBerlin
PublisherJovis Verlag
Publication date2009
Pages187-198
ISBN (print)978-3-939633-92-1
Publication statusPublished - 2009

Recently viewed

Publications

  1. Sudoko mathematics for and done by younger students
  2. Führt Schulinspektion zu besseren Schülerleistungen?
  3. Informationskompetenz in den Bildungswissenschaften
  4. Management Consulting Firms as Institutional Agents
  5. Lernende Regionen durch Regionale Bildungsnetzwerke
  6. Das mehrgliedrige Schulsystem hat noch eine Zukunft
  7. Organizations as Networks of Communication Episodes
  8. Bildungsstandards zwischen Beruf und Wissenschaften
  9. Performanz - ohne Verbesserung der Rahmenbedingungen?
  10. Vom Staunen und ursprünglichen Verstehen im Bewegen
  11. Die Bedeutung von Ökobilanzen in Klinik und Praxis
  12. Die Libellen der Stadt Kaltenkirchen, Kreis Segeberg
  13. Multi-agent systems' asset for smart grid applications
  14. Entwicklung emotionaler Kompetenzen im Vorschulalter
  15. Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
  16. Ökologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie
  17. Zur Einführung: Persönlichkeitsförderung im Studium
  18. Neuausrichtung von Rechnungslegung und Prüfungswesen
  19. Sind 250 Jahre Entrepreneurshipforschung schon genug?
  20. Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
  21. Wir müssen reden. Roundtablegespräch zur documenta 12
  22. Climate change and society - communicating adaptation
  23. Qualitätssicherung durch studentische Lehrevaluation
  24. Lernkompetenz aufbauen - Verhaltensstörungen abbauen
  25. The educational benefits of technological competence
  26. Political discourse as mediated and public discourse
  27. Schulinspektion - Fluch und Segen externer Evaluation
  28. World Heritage Sites: Boon or Bane? The Case of Venice
  29. Democracy and the global spread of progressive taxes
  30. Was müssen Lehrerinnen und Lehrer wissen und können?
  31. Was müssen Lehrerinnen und Lehrer wissen und können?