Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit: Bedeutung und Ausgestaltung von „Business Cases for Sustainability“

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit : Bedeutung und Ausgestaltung von „Business Cases for Sustainability“. / Schaltegger, Stefan; Lüdeke-Freund, Florian.

Sustainability Management: Nachhaltige und Stakeholder-orientierte Wertsteigerung . ed. / Frank Keuper; Fritz Neumann. Berlin : Logos Verlag, 2013. p. 51-68.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Schaltegger, S & Lüdeke-Freund, F 2013, Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit: Bedeutung und Ausgestaltung von „Business Cases for Sustainability“. in F Keuper & F Neumann (eds), Sustainability Management: Nachhaltige und Stakeholder-orientierte Wertsteigerung . Logos Verlag, Berlin, pp. 51-68.

APA

Schaltegger, S., & Lüdeke-Freund, F. (2013). Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit: Bedeutung und Ausgestaltung von „Business Cases for Sustainability“. In F. Keuper, & F. Neumann (Eds.), Sustainability Management: Nachhaltige und Stakeholder-orientierte Wertsteigerung (pp. 51-68). Logos Verlag.

Vancouver

Schaltegger S, Lüdeke-Freund F. Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit: Bedeutung und Ausgestaltung von „Business Cases for Sustainability“. In Keuper F, Neumann F, editors, Sustainability Management: Nachhaltige und Stakeholder-orientierte Wertsteigerung . Berlin: Logos Verlag. 2013. p. 51-68

Bibtex

@inbook{e60b799ec8a14d2cbce9d0cb672f893a,
title = "Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit: Bedeutung und Ausgestaltung von „Business Cases for Sustainability“",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Sustainability, Management, {\"O}kologie, Wertsch{\"o}pfung, Entrepreneurship, Sustainable entrepreneurship",
author = "Stefan Schaltegger and Florian L{\"u}deke-Freund",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-3286-4",
pages = "51--68",
editor = "Frank Keuper and Fritz Neumann",
booktitle = "Sustainability Management",
publisher = "Logos Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit

T2 - Bedeutung und Ausgestaltung von „Business Cases for Sustainability“

AU - Schaltegger, Stefan

AU - Lüdeke-Freund, Florian

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Sustainability

KW - Management

KW - Ökologie

KW - Wertschöpfung

KW - Entrepreneurship

KW - Sustainable entrepreneurship

UR - https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/buch?isbn=3286

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8325-3286-4

SP - 51

EP - 68

BT - Sustainability Management

A2 - Keuper, Frank

A2 - Neumann, Fritz

PB - Logos Verlag

CY - Berlin

ER -