Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit: Bedeutung und Ausgestaltung von „Business Cases for Sustainability“
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Sustainability Management: Nachhaltige und Stakeholder-orientierte Wertsteigerung . ed. / Frank Keuper; Fritz Neumann. Berlin: Logos Verlag, 2013. p. 51-68.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit
T2 - Bedeutung und Ausgestaltung von „Business Cases for Sustainability“
AU - Schaltegger, Stefan
AU - Lüdeke-Freund, Florian
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Sustainability
KW - Management
KW - Ökologie
KW - Wertschöpfung
KW - Entrepreneurship
KW - Sustainable entrepreneurship
UR - https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/buch?isbn=3286
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8325-3286-4
SP - 51
EP - 68
BT - Sustainability Management
A2 - Keuper, Frank
A2 - Neumann, Fritz
PB - Logos Verlag
CY - Berlin
ER -