Virtuelle Realität, 3D und Simulation

Research output: Contributions to collected editions/worksArticles for encyclopediaResearch

Standard

Virtuelle Realität, 3D und Simulation. / Warnke, Martin.
Bild.: Ein interdisziplinäres Handbuch. ed. / Stephan Günzel; Dieter Mersch. Weimar: J.B. Metzler, 2014. p. 273-277.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticles for encyclopediaResearch

Harvard

Warnke, M 2014, Virtuelle Realität, 3D und Simulation. in S Günzel & D Mersch (eds), Bild.: Ein interdisziplinäres Handbuch. J.B. Metzler, Weimar, pp. 273-277. https://doi.org/10.1007/978-3-476-05301-5_3

APA

Warnke, M. (2014). Virtuelle Realität, 3D und Simulation. In S. Günzel, & D. Mersch (Eds.), Bild.: Ein interdisziplinäres Handbuch (pp. 273-277). J.B. Metzler. https://doi.org/10.1007/978-3-476-05301-5_3

Vancouver

Warnke M. Virtuelle Realität, 3D und Simulation. In Günzel S, Mersch D, editors, Bild.: Ein interdisziplinäres Handbuch. Weimar: J.B. Metzler. 2014. p. 273-277 doi: 10.1007/978-3-476-05301-5_3

Bibtex

@inbook{89cdc391d2514d18806caedc9d1a43ba,
title = "Virtuelle Realit{\"a}t, 3D und Simulation",
keywords = "Digitale Medien",
author = "Martin Warnke",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-476-05301-5_3",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-476-02416-9",
pages = "273--277",
editor = "Stephan G{\"u}nzel and Dieter Mersch",
booktitle = "Bild.",
publisher = "J.B. Metzler",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Virtuelle Realität, 3D und Simulation

AU - Warnke, Martin

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Digitale Medien

U2 - 10.1007/978-3-476-05301-5_3

DO - 10.1007/978-3-476-05301-5_3

M3 - Lexikonbeiträge

SN - 978-3-476-02416-9

SP - 273

EP - 277

BT - Bild.

A2 - Günzel, Stephan

A2 - Mersch, Dieter

PB - J.B. Metzler

CY - Weimar

ER -