Veronique Doisneau: Tanzstück

Research output: Contributions to collected editions/worksArticles for encyclopediaResearch

Standard

Veronique Doisneau: Tanzstück. / Mordhorst, Svenja.
Das große Tanzlexikon: Tanzkulturen, Epochen, Personen, Werke. ed. / Annette Hartmann; Monika Woitas. 2. ed. Laaber: Laaber Verlag, 2017. p. 661-662.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticles for encyclopediaResearch

Harvard

Mordhorst, S 2017, Veronique Doisneau: Tanzstück. in A Hartmann & M Woitas (eds), Das große Tanzlexikon: Tanzkulturen, Epochen, Personen, Werke. 2 edn, Laaber Verlag, Laaber, pp. 661-662.

APA

Mordhorst, S. (2017). Veronique Doisneau: Tanzstück. In A. Hartmann, & M. Woitas (Eds.), Das große Tanzlexikon: Tanzkulturen, Epochen, Personen, Werke (2 ed., pp. 661-662). Laaber Verlag.

Vancouver

Mordhorst S. Veronique Doisneau: Tanzstück. In Hartmann A, Woitas M, editors, Das große Tanzlexikon: Tanzkulturen, Epochen, Personen, Werke. 2 ed. Laaber: Laaber Verlag. 2017. p. 661-662

Bibtex

@inbook{6bfa209e6d044d35bbbf707922503e45,
title = "Veronique Doisneau: Tanzst{\"u}ck",
keywords = "Kunstwissenschaft, Tanz",
author = "Svenja Mordhorst",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978–3–89007–780–2",
pages = "661--662",
editor = "Annette Hartmann and Monika Woitas",
booktitle = "Das gro{\ss}e Tanzlexikon",
publisher = "Laaber Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "2",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Veronique Doisneau

T2 - Tanzstück

AU - Mordhorst, Svenja

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Kunstwissenschaft

KW - Tanz

UR - http://www.laaber-verlag.wslv.de/popup.php?ID_Buch=796

M3 - Lexikonbeiträge

SN - 978–3–89007–780–2

SP - 661

EP - 662

BT - Das große Tanzlexikon

A2 - Hartmann, Annette

A2 - Woitas, Monika

PB - Laaber Verlag

CY - Laaber

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Bedeutung des Grünlandes für das Klima: Hohe Albedo, Resilienz und Langzeitkohlenstoffspeicherung
  2. Perspektiven für die DV-Unterstützung des Controlling mit Hilfe von Führungsinformationssystemen
  3. Lernförderliche Rückmeldungen zu mathematischer Modellierungskompetenz im alltäglichen Mathematikunterricht: Unterrichtsentwicklung durch Lehrerfortbildungen?
  4. Den Wandel begreifen
  5. Aufrecht ins Wochenende
  6. A leverage points perspective on institutions for food security in a smallholder-dominated landscape in southwestern Ethiopia
  7. Das Phänomen Trump als Effekt von Microtargeting und Psychometrie
  8. Affektive und intentionale Urteile über Wohnhäuser
  9. Fragmentierung und lineare Lebensraumstrukturen - eine entomologische Perspektive
  10. "It's all in the mix"
  11. Zur Schließung der „Verlässlichkeitslücke“ beim Corporate Governance Reporting
  12. Potovanje odločitev
  13. § 8 Strafrechtliche und strafprozessuale Prinzipien
  14. Das gebaute Museumserlebnis
  15. Pollution Added Credit Trading (PACT)
  16. Dataset size versus homogeneity
  17. Städtische Problemdiskurse
  18. Mutige Musik gegen ein Klima der Angst
  19. "DA wurd ich Auch ganz blöde angeguckt"
  20. "Something is not quite right" - Two cinematic narratives about decision-making after prenatal diagnosis
  21. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte
  22. Populäre Musik
  23. Glück in der britischen Moralphilosophie des 18. und 19. Jahrhunderts
  24. Offene Fragen
  25. Asylrechtsprechung nach der Machtübernahme der Taliban
  26. Mathematische Kompetenz
  27. Einschränkung der Mehrheitsdemokratie?
  28. Cradle-to-cradle design
  29. "Integration" als kontextgebundenes Konzept - ein deutsch-britisch-niederländischer Vergleich
  30. Entwicklung eines Instrumentariums zur Erfassung menschlicher Fehler in gefahrenintensiven Industrien
  31. Investitionsschutz und Verfassung
  32. Teachers’ Well-Being and Associated Factors during the COVID-19 Pandemic